Zwei Bildschirme ''Problem''

  • Hallo alle zusammen,


    vor circa 1 Woche habe ich mir einen zweiten Bildschirm angelegt und dazu noch eine zweite Grafikkarte.
    leider habe ich ein kleines Problem was das nutzen der zwei Bildschirme angeht...


    Monitor 1 *Links ist nur das Bild zu sehen, also alles Top
    Monitor 2 *Rechts ist der Hauptbildschirm mit meinem Desktop, also immer noch alles Top


    Jetzt zu meinem Problem, wenn ich Z.b. GTA am suchten bin aber auf dem Monitor 1 auf Fratzebook was schauen will,
    schmiert mir auf Monitor 2 als das Game ab.
    Mir ist schon gesagt worden das ich GTA mit ALT+ENTER im Fenstermodus spielen soll um auch Monitor 1 voll zu nutzen,
    aber es muss ja eine andere Möglichkeit geben außer dem Fenstermodus oder ?


    Weil nicht jedes Spiel unterstütz ja den ''Fenstermodus''


    Ich bedanke mich schon mal für die Post's, auch wenn es nicht klappen sollte =)


    Grüße
    Bluescreen

  • Das geht nicht. Wäre ja blöd wenn du BF zockst, dich einmal drehen musst und nicht mehr schießen kannst weil du aus versehen auf dem anderen Bildschirm ein Haus bei eBay ersteigerst. Windows setzt die Prio auf die Vollbildanwendung, wenn du das so nicht willst musst du es im Fenstermodus öffnen.


    Ps. Weil reine Haut reinhaut.

  • Das geht nicht. Wäre ja blöd wenn du BF zockst, dich einmal drehen musst und nicht mehr schießen kannst weil du aus versehen auf dem anderen Bildschirm ein Haus bei eBay ersteigerst. Windows setzt die Prio auf die Vollbildanwendung, wenn du das so nicht willst musst du es im Fenstermodus öffnen.


    Ps. Weil reine Haut reinhaut.

    Das stimmt nicht ganz das kommt ganz auf das spiel an, es gibt einige Tycoon spiele älteren baujahres, bsp. RCT3 die den mauszeiger auch im vollbildmodus nicht ganz festhalten, ich spiele auf meinem linken bildschirm, die äußeren kanten links und unten funtunieren zum "scrollen" sobald ich an die rechte stoße geht der mauszeiger rüber.
    Wir können also festhalten, den zweiten Desktop nutzen und ein spiel im Vollbild Modus zu spielen ist nicht möglich.

  • Das geht nicht. Wäre ja blöd wenn du BF zockst, dich einmal drehen musst und nicht mehr schießen kannst weil du aus versehen auf dem anderen Bildschirm ein Haus bei eBay ersteigerst. Windows setzt die Prio auf die Vollbildanwendung, wenn du das so nicht willst musst du es im Fenstermodus öffnen.

    Jaaaaa stimmt auch wieder ^^ Wäre aber halt beim ''Mappen'' auch sehr nice gewesen =P



    Ps. Weil reine Haut reinhaut.


    :thumbup:

  • Borderless Windowmode ist die einzige Möglichkeit das zu lösen. Das ist abhängig davon, ob das Spiel das unterstützt.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen