Hilfe Geld

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo mein Geld Klappt nicht es Speichert nicht

Code
    enum SpielerDaten
    {
    	Adminlevel,
    	Level,
    	Fraktion,
    	Team,
    	sLogin,
            Geld
    };

Mir wurde das gesagt das ich das so mache aber ich weis nicht wie ich das mit
    GivePlayerMoney Machen muss das es in die Datei einträgt

Bitte Hilfe

Bedanke mich im Vorraus

• Beitrag von Jeffry ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Includ war schneller. ().
  • Beitrag von Includ ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Fehler ().
  • Entweder das: dini_IntSet(Spieler,"Geld",sSpieler[playerid][Geld]); ändern zu dini_IntSet(Spieler,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    oder eine neue Funtkion fürs Geld schreiben, was gut ist für Anti Cheat

Hyper Code

Wir entwickeln professionelle Ressourcen für FiveM, die auf verschiedenste Bedürfnisse zugeschnitten sind

und stellen dabei stets die Kundenzufriedenheit in den Mittelpunkt.

Mit einer Vielzahl von Ressourcen hast du zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten, um sie zu deinem eigenen Projekt zu machen. Jede Ressource ist etwas Besonderes, da wir viel Liebe und Sorgfalt in alles stecken, was wir erschaffen.

Besucht uns unter

https://hyper-code.eu oder im Discord unter discord.gg/hypercode

Einmal editiert, zuletzt von SteveDee ()

• Yes, sollte gehen

Hyper Code

Wir entwickeln professionelle Ressourcen für FiveM, die auf verschiedenste Bedürfnisse zugeschnitten sind

und stellen dabei stets die Kundenzufriedenheit in den Mittelpunkt.

Mit einer Vielzahl von Ressourcen hast du zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten, um sie zu deinem eigenen Projekt zu machen. Jede Ressource ist etwas Besonderes, da wir viel Liebe und Sorgfalt in alles stecken, was wir erschaffen.

Besucht uns unter

https://hyper-code.eu oder im Discord unter discord.gg/hypercode

• Das fügst du ein und gehst auf dein Server