Die Revolution Gaming Transport GmbH sucht neue Fahrer

  • Guten Morgen zusammen,


    Wir, das Revolution Gaming Speditionsteam, bestehend aus aktuell 8 Fahrern. Suchen momentan Verstärkung im Bereich Transport.


    Dazu suchen wir aktive Fahrer die Lust haben viel von A nach B zu fahren.


    Neben den einzelnen Transporten fahren wir regelmäßig Convoys.


    Wir bieten außerdem eine kleine whatsapp gruppe zum Austausch wichtiger Informationen.
    Auf unserem Teamspeak kann man nach Lust und Laune auch mal ein anderes Spiel spielen.


    Dort sind unter anderem Channel für Minecraft. CS GO und GTA vertreten.


    Wir richten an unsere Bewerber nur kleinere Bedingungen
    - Mindestalter 13
    - Besitz von ETS
    - Verfügung eines smartphones oder eines tablets zum buchen der Aufträge.
    - Viel Spaß und Angagement
    - Aktivität
    - Headset und TS3 Client



    Wenn die Forderungen auf euch zutreffen und ihr sucht Spaß im höchsten Maße und wollt uns unterstützen so könnt ihr euch entweder schriftlich bewerben


    http://www.virtuelle-spedition…irma=cCUhAsurIwQJqKmjZ63X


    Oder alternativ Mündlich auf unserem Teamspeak
    Mich findet ihr ab 11 Uhr dort


    Server.revolution-gaming.de:8888



    Bis dahin :)


    Wir suchen weiterhin aktive Fahrer.

  • Eine Frage hätte ich: Nehmt ihr auch Leute auf, die noch nicht viel Erfahrung dazu haben?

  • @Nectrum


    viel oder nicht viel erfahrung ist ein relativer Begriff.


    Durchaus möglich sind wir bereit auch noch nicht so erfahrene leute aufzunehmen.


    Mit der Erfahrung war das eher darauf bezogen dass man sich nicht dann erst ETS kaufen soll :D


    bin bis 21:45 aufm TS falls du interresse hast

    Handy Vertrag?
    Hier kannst du was gutes Finden!


    Klick mich an!

    2 Mal editiert, zuletzt von [RG]Stormi25 () aus folgendem Grund: Push (02.02) Push (03.02)

  • Falls ihr nicht wirklich eine GmbH angemeldet habt, sofort aus dem Namen entfernen. Ist ein Wettbewerbsverstoß!

    Du musst doch keine Spiel GmbH auf die Goldwaage legen ?


    Jeder der den namen schon sieht "Die Revolution GAMING Transport GmbH" weiß doch sofort, dass es sich um ein spiel handelt also ich bitte dich.


    B2T: Nettes Angebot haha viel glück euch weiterhin :)


    Mit freundlichen Grüßen
    XonarZ

  • Du musst doch keine Spiel GmbH auf die Goldwaage legen ?
    Jeder der den namen schon sieht "Die Revolution GAMING Transport GmbH" weiß doch sofort, dass es sich um ein spiel handelt also ich bitte dich.


    B2T: Nettes Angebot haha viel glück euch weiterhin :)


    Mit freundlichen Grüßen
    XonarZ

    Außerdem müssten dann die 500 anderen Spedition dort auch den Namen abändern. Was für ein Müll.


    Wir suchen weiterhin!

  • Da ich ja ETS2 habe auf meinem Computer und mal selbst eine Spedition hatte bei virtuelle Speditionen. Hätte echt gerne mal wieder Lust es aktiv zu spielen. Sind denn noch Plätze frei?


    (Ich stelle mich wohl dumm an, aber meinst du bei den anforderungen ETS 1 oder 2? ETS 2 oder? :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • W

    Melde mich dann wenn ich die Klage habe. Solltest dich demnächst vorher informieren bevor du jemanden "Warnst"

    Was? Ich meinte ja nur, dass du aufpassen sollst. Ich werde mir eh nicht die Mühe machen jemanden zu "verpetzen". Außerdem können das nur Mitbewerber, also GmbH's

  • W

    Was? Ich meinte ja nur, dass du aufpassen sollst. Ich werde mir eh nicht die Mühe machen jemanden zu "verpetzen". Außerdem können das nur Mitbewerber, also GmbH's

    Das macht ja sehr viel Sinn, ich als GmbH verpetze jemand anderen der GmbH im Namen trägt und zeige damit selbst dass ich genau das selbe Problem habe


    Extrem dumm

  • Was ist hierbei das Problem? Es ist ein Spiel! Und über die Seite http://virtuelle-speditionen.de/ kann man eine Firma gründen und dann im ETS 2 Multiplayer als Fernkraft Fahrer agieren. Du holst dir ein eigenen LKW und fährst dann die Aufträge ab und somit bekommt die Firma Geld. Da ist es doch egal das die im Namen das kürzel GmbH nutzen. Es wurde keine echte Firma gegründet, es wurde kein Vertrag erstellt. Das ist alles virtuell und nur ein Name. Wenn man dann sich nach einer echten Firma bennent kann man wohl ärger bekommen denke ich mal. Aber nicht bei einem Namen wie:
    Die Revolution Gaming Transport GmbH



    denke ich

  • @.Toby


    Die Spedition ist etwas umfassender


    Das wichtigste was man dazu eigentlich wissen muss ist dass es neben der eigenen Firma im singleplayer halt eine gemeinsame gibt. Eine sogenannte Spedition. Bei dieser bestehen die Fahrer nixht aus nicht sichtbaren Computern sondern aus richtigen echten Fahrern. Also wir.


    Die Spedition bietet viele nebenfunktionen. Unter anderem das buchen von Aufträgen. Also start. Strafen. Tank kosten und am ende halt der Umsatz der eingetragen wird.


    Mit dem Umsatz bezahlen wir nixht nur die Spedition an sich sondern auch die Fahrer und später dann auch Slots. Mit mehr Slots können wir mehr Fahrer einstellen. Wenn wir mehr Fahrer haben können wir produktiver arbeiten



    Das sind so die grundaachen


    Solltest du noch fragen haben kannst du gerne auf den ts kommen.


    Ps: ja wir suchen weiterhin noch Fahrer!



    Wir konnten gestern 3 von 5 Plätzen belegen und suchen daher noch 2 Fahrer!

    Handy Vertrag?
    Hier kannst du was gutes Finden!


    Klick mich an!

    2 Mal editiert, zuletzt von [RG]Stormi25 () aus folgendem Grund: Push ( 06.02) Push (08.02)

  • Beitrag von .Toby ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Marcel, leider hast du nur Halbwissen und das ist nicht unbedingt förderlich.


    Ein Unternehmen muss die Rechtsform nur im Namen tragen wenn diese auch im Handelsregister eingetragen ist. Ansonsten reicht ein "Phantasiename". (Dazu solltest du dich mit dem Thema befassen, wann ein Unternehmen verpflichtet ist sich in das Handelsregister einzutragen)


    Dies gilt im Online sowie im Offline-Bereich und da es sich hier um ein Spiel handelt wird sicherlich keiner klagen, denn wo kein Kläger da kein Richter ;) Außerdem wird das ganze nur spannend, wenn es tatsächlich ein Unternehmen mit diesem Namen gibt welches bereits im Handelsregister eingetragen ist.



    //edit1: Fehler