Wieso wird diese Nachricht im Spiel abgehackt abgesendet?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute, ich habe mir eben einen Admin /o Befehl gemacht und es sollte auch eigentlich alles gehen, aber die Nachricht kommt In-Game nur abgehackt an!
    Wieso?


    ocmd:o(playerid, params[])
    {
    new string[512], msg[512];if(GetPVarInt(playerid, "Teamrang") < 1)return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Du benötigst mindestens Admin-Rang 1 um diesen Befehl nutzen zu können!");
    if(sscanf(params,"s", msg))return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED,"INFO: /o [Nachricht]");
    format(string,sizeof(string),"[Supporter/Admin %s: %s]", SpielerName(playerid), msg);
    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE, string);
    return 1;
    }

  • Waren strings nicht immer 128 ? (oder seit wann schreibt man da 512 rein ?)

    "Imagine if the government went after corruption as hard as it goes after guys who run filesharing sites. Priorities. " - @Snowden
    "More worrying than FBI temporarily running a server that contained child porn, is hacking computers anywhere in the world with one warrant" - @josephfcox

  • Welche Nachricht kommt genau abgehackt an?
    Es gibt ja 3 ^^

    "Imagine if the government went after corruption as hard as it goes after guys who run filesharing sites. Priorities. " - @Snowden
    "More worrying than FBI temporarily running a server that contained child porn, is hacking computers anywhere in the world with one warrant" - @josephfcox

  • Beitrag von justRevitox ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von KillerTyp ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von justRevitox ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von KillerTyp ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von Samu- ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Waren strings nicht immer 128

    Du kannst Strings auch 5000 groß machen, allerdings bringt dir das nicht viel, da SendClientMessage nur 144 Zeichen (+1 EOS) senden kann. ;)