Hallo, ich suche zurzeit ein kostenloses webspace für unsere clan page. Zurzeit haben wir eine free aus dem Internet allerdings ist es blöd da die Domain dann unsername.derenlangername.domain heißt.
Vielleicht lässt sich ja jemand finden
Bei Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.
Webspace
-
- Suche
- Dennis_Ancelotti
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
wie wäre dann die Domain? Unsere
HTG. Domain oder wie? -
Dann suchst du kein Webspace sondern eine TLD (wenn du ein Webspace bereits hast).
Es gibt .de Domains bereits ab 4-5€/Jahr, was im Monat ein paar Cent sind, denke sowas sollte drin sein, wenn man eine Homepage führen möchte
-
Dann suchst du kein Webspace sondern eine TLD (wenn du ein Webspace bereits hast).
Es gibt .de Domains bereits ab 4-5€/Jahr, was im Monat ein paar Cent sind, denke sowas sollte drin sein, wenn man eine Homepage führen möchte
Domain besitze ich nur der webspace fehlt.
-
One.com dort kannst du ein Jahr lang eine Wunschdomain nutzen.
Habe ich damals auch genutzt ist wirklich für den Anfang ganz nett.
Manko wäre hier aber die Einschränkung in Sachen Datenbank, hier kannst du nur eine Datenbank nutzen...
Schau es dir aber erstmal an
Hoffe konnte dir helfen.
LG
-
One.com dort kannst du ein Jahr lang eine Wunschdomain nutzen.
Habe ich damals auch genutzt ist wirklich für den Anfang ganz nett.
Manko wäre hier aber die Einschränkung in Sachen Datenbank, hier kannst du nur eine Datenbank nutzen...
Schau es dir aber erstmal an
Hoffe konnte dir helfen.
LG
Domain besitze ich mir fehlt nur ein webspace.
-
Domain besitze ich mir fehlt nur ein webspace.
Wir bieten iMSCP sowie Plesk an und bei beiden gibt es die Möglichkeit, eigene Domains hinzuzufügen.
MfG
-
Falls du eine Domain benötigst, kannst du dich gerne melden.
Wir haben einige TLD im Angebot -
Falls du eine Domain benötigst, kannst du dich gerne melden.
Wir haben einige TLD im AngebotDanke für das Angebot, allerdings besitze ich schon eine Domain und nur das webspace fehlt.
-
Gerne.
Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben, du hast genügend Auswahl an Sponsoren -
Gerne.
Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben, du hast genügend Auswahl an SponsorenDankesehr, habe bereits einige PN's erhalten.
Schönen Abend noch! -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.