Ohne Rcon Supports bekommen..

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Zusammen,
    Ich benutze ein filterscript für den Report aber ich bekomme nur die Reports wenn ich mit /rcon Login eingeloggt bin.
    Wie mache ich das das der Supporter Rank auch schon die Reports sehen kann ?
    Wäre mir sehr hilfreich wenn sich da einer meldet.
    danke im vorraus :)
    #Bitte schreiben was ich hinzufügen muss im filterscript dankeeeeee :thumbup:

  • Dein Filterscript liest keinen Adminrank aus weshalb du als Rcon angemeldet sein musst.
    Mit [wiki]CallRemoteFunction[/wiki] kann jedes Filterscript auf Funktionen von deinem Gamemode zugreifen.


    Beispiel:



    // Gamemode von dir
    forward GetAdmin(playerid);
    public GetAdmin(playerid)
    {
    return PlayerInfo[playerid][pAdmin];
    }


    // Filterscript von dir mit einem kleinen Beispiel
    if(IsPlayerAdmin(playerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du musst als RCON-Admin angemeldet sein!");


    // Ändern zu
    if(CallRemoteFunction("GetAdmin", "i", playerid) < 4) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Admin!"); // Alle unter Adminrank 4 sind jetzt kein Admin