NewLife-Roleplay sucht Scripter

  • Beitrag von Marschl ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Desprerados ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig ().
  • Ein Selfmade Script lohnt sich jetzt nicht so, weil ein richtig gutes Selfmade dauert c.a. 2 Jahre, und es ist traurig aber leider ist SA:MP jetzt schon langsam am austerben. Naja Kopf hoch, ihr schafft es schon irgendwie :) !
    -Desprerados

    Das ist mir bewusst ^^ aber danke :D

  • Ein Selfmade Script lohnt sich jetzt nicht so, weil ein richtig gutes Selfmade dauert c.a. 2 Jahre, und es ist traurig aber leider ist SA:MP jetzt schon langsam am austerben. Naja Kopf hoch, ihr schafft es schon irgendwie :) !
    -Desprerados

    Leider ist das schon mal direkt eine Aussage, die ich nicht lesen möchte.
    Die SAMP Szene stirbt noch lange nicht aus, das wurde auch schon oft genug diskutiert wenn du mal durch das Forum blätterst.
    Es gibt genug volle Server und genug potentielle Servern, jedoch fehlen einfach noch Projekte die viele neue Features bieten.
    Wenn man ein Script hat, welches komplett mit Features gefüllt ist, wenig Bugs oder Fehler hat, dann wird Erfolg ganz groß geschrieben.
    Solche Aussagen bitte nicht mehr direkt bringen :)


    @Seblix Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche!

  • Leider ist das schon mal direkt eine Aussage, die ich nicht lesen möchte.Die SAMP Szene stirbt noch lange nicht aus, das wurde auch schon oft genug diskutiert wenn du mal durch das Forum blätterst.
    Es gibt genug volle Server und genug potentielle Servern, jedoch fehlen einfach noch Projekte die viele neue Features bieten.
    Wenn man ein Script hat, welches komplett mit Features gefüllt ist, wenig Bugs oder Fehler hat, dann wird Erfolg ganz groß geschrieben.
    Solche Aussagen bitte nicht mehr direkt bringen :)


    @Seblix Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche!

    Ich bin auch deiner Meinung :thumbup: dankeschön ^^

  • Ja da gib ich ihm recht .. dann denkt der andere sich . Hmm ok der hat recht Boah jetzt hab ich Kb mehr auf samp und dadurch wird sich dann natürlich aussterben Wie du sagst durch solche ausdrücke .. also nicht persönlich nehmen ..

  • Leider ist das schon mal direkt eine Aussage, die ich nicht lesen möchte.Die SAMP Szene stirbt noch lange nicht aus, das wurde auch schon oft genug diskutiert wenn du mal durch das Forum blätterst.
    Es gibt genug volle Server und genug potentielle Servern, jedoch fehlen einfach noch Projekte die viele neue Features bieten.
    Wenn man ein Script hat, welches komplett mit Features gefüllt ist, wenig Bugs oder Fehler hat, dann wird Erfolg ganz groß geschrieben.
    Solche Aussagen bitte nicht mehr direkt bringen :)


    @Seblix Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche!

    Ich mag es auch nicht wenn mir jemand kommt und sagt SAMP stirbt aus, hast keine Chance, hab Beitrag gelöscht, so'n Scheiß ist nur zum unmotivieren. Wie gesagt, viel Erfolg!


    -Desprerados

    Zitat

    ~Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren~

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen