[AHK] Probleme mit If-Abfrage (Ist Spiel maximiert|nicht minimiert)

  • Hallo,


    und zwar möchte ich mit einem Timer prüfen, ob der Name in der Registry von SAMP (PlayerName) auch der echte InGame Name ist, ansonsten soll er den Keybinder schließen.
    Mein derzeitiger Code:



    SetTimer, IsKeyUserIngameUser, 500


    IsKeyUserIngameUser:
    //if(ist Spiel maximiert)
    //{
    RegRead, UserName, HKEY_CURRENT_USER\Software\SAMP, PlayerName
    if(GetUsername() == UserName)
    {
    }
    else
    {
    MsgBox, 16, Fehler, Du bist nicht %UserName% ! Der Keybinder wird nun geschlossen!, 3
    ExitApp
    }
    //}


    return


    Dies sollte aber erst dann ausgeführt werden, wenn der Spieler SAMP nicht minimiert hat.
    Derzeit wird es auch ausgeführt, wenn ich aufm Desktop bin, es sollte aber wie gesagt erst wieder ausgeführt werden, wenn ich versuche InGame zu gehen.


    Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen, wie ich diese If-Abfrage mache, um zu prüfen, ob SAMP wieder aufgemacht (maximiert) wird.


    Mit freundlichen Grüßen
    Bookai