Einen Klasse Mapper!

  • @NanooTec
    Ich Akzeptiere mal deine Aussage: "habt aber gar keine Ahnung von dem was ihr macht.".
    Dies ist deine Meinung, doch man sollte eine Meinung bilden wenn man sich das Script im Spiel angesehen hat.


    @Kamba
    Unser derzeitiger Stand liegt bei: 85%
    Unser können beträgt ebenfalls auch einem Sehr hohen Niveau.
    Ich Scripte schon seit 5 Jahren in der SA:MP Szene.
    Ich habe schon bei vielen
    DM/Stunt's/Reallife/Roleplay Server mitgewirkt.


    @Bluescreenn
    Bitte //Großer Edit Lesen ganz oben.
    Da habe ich noch was hinzugefügt gehabt.




    //Push

    3 Mal editiert, zuletzt von require ()

  • Hey Asus, ich suche sehr gerne Leute.
    Melde dich einfach bei mir per PM.

  • Sobald man in der kleinen Map in der Ecke, User sieht. Ja nur sobald man das in das Script einfügt, ist es kein richtiges reallife/roleplay mehr. Man könnte sich nicht vor den cops oder Gangs verstecken und jeder wüsste sofort wohin der Spieler abgebogen ist
    Außerdem würde man sehen wieviele Leute bei nem Bankräuber beteiligt sind, wo super Sniper und so weiter
    //No Generation Roleplay

  • Sobald man in der kleinen Map in der Ecke, User sieht. Ja nur sobald man das in das Script einfügt, ist es kein richtiges reallife/roleplay mehr. Man könnte sich nicht vor den cops oder Gangs verstecken und jeder wüsste sofort wohin der Spieler abgebogen ist
    Außerdem würde man sehen wieviele Leute bei nem Bankräuber beteiligt sind, wo super Sniper und so weiter
    //No Generation Roleplay

    1. Ehm... Hat es was mit der Suche zutun ?
    2. Generation Rolpelay heißt mein Script auch schon garnit mehr der Name wurde je herzlich von jemanden geklaut.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen