Mich als Mapper für ein Projekt mit Zukunft

  • Guten Tag Breadfish Community ,


    Mit dieser Anfrage suche ich nach einem Projekt indem ich als Mapper mitwirken kann.
    In den darauffolgenden Unterpunkten werde ich Informationen zu mir , meinen Anforderungen und Vorstellungen von einem Projekt, meine Fähigkeiten und meine Kontaktdaten preisgegeben.
    Nun dann...



    1.Informationen zu meiner Person:


    Mein Name ist Simon, ich bin 16 Jahre alt(25.01.1999) und ich komme aus Baden Württemberg.
    Ich gehe auf ein technisches Gymnasium (Fachbereich Grafik & Mediengestaltung) und besuche dort die 11.Klasse.
    In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit zeichnen/malen oder Photoshop.Zudem besuche ich 3x die Woche das Fitnessstudio.
    Ich beschäftige mich mit dem Thema Mapping in SA:MP schon seit mehr als dreieinhalb Jahren und mit mir sicher das sich so gut wie jede Aufgabe ordentlich umsetzen kann.
    Referenzen sind in einem anderen Punkt anzutreffen.


    2.Anforderungen an das Projekt:


    Das Projekt sollte ein Team besitzen, das sich mit den Begriffen "Reife" , "Kompetenz" & "Durchsetzungsvermögen" schon einmal auseinander gesetzt hat und das auch weiß was es tut und was es für eine Arbeit bedeutet ein Projekt ordentlich auf die Beine zu stellen.
    Zudem sollte das Projekt einen groben Plan oder ein Konzept besitzen, das die Vorteile ihres Projekt und auch einige neue Features beinhaltet.(Ich erwarte hierbei keine Einsicht sondern und ein kurzes Gespräch das mich als Mapper überzeugen soll)*
    Ebenfalls erwarte ich einen Teamspeak & ein Forum und das Script sollte nicht erst in den Kinderschuhen stecken.


    3.Kompetenzen meiner Seite aus:

    Ich kann euch mehrere Jahre Mappingerfahrung wie auch eine jahrelange SA:MP Erfahrung bieten , das heißt ich biete sowohl Umsetzungstalent als auch Ideenreichtum für das Entwerfen der Maps.
    Zudem biete ich euch saubere & genaue Arbeit , wie auch eine helfende Hand im Bereich Support und Management.
    Als weiteren Beschäftigungsbereich sehe ich das Ausarbeiten von Konzepten/Features für Server was ich nebenbei auch übernehmen kann.


    Referenzen :


    4.Kontaktdaten:


    Breadfish : Fernando_Sucre per PN
    Skype : sexybando66
    Teamspeak : 31.214.227.25:14400 unter dem Namen Simon | xTerrorStyle!


    EDIT // Referenzen hinzugefügt!
    EDIT // Referenzen hinzugefügt!



    Ich hoffe ihr konntet mit dieser nicht allzu von Grafiken überfüllten Vorstellung meiner Person und meinen Fähigkeiten etwas anfangen und ich stehe jeder Zeit für Fragen zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen ,



    Fernando_Sucre

  • Kann ihn nur empfehlen,
    er macht seine Arbeit schnell, gut und sauber. Nicht nur beim Mappen ist er eine Hilfe
    sondern er hilft auch überall wo er kann und unterstützt das Projekt auch mit eigenen Ideen.


    Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche.

  • Kann ihn nur empfehlen,
    er macht seine Arbeit schnell, gut und sauber. Nicht nur beim Mappen ist er eine Hilfe
    sondern er hilft auch überall wo er kann und unterstützt das Projekt auch mit eigenen Ideen.


    Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche.

    Dankesehr :)
    //PUSH Suche weiterhin! (01.01.2016 17:12)
    //PUSH Suche weiterhin nach einem Projekt! (03.01.2016 23:10)


    //EDIT Datum