Samsung SCX-4623F wird unter Windows 10 nicht erkannt

  • Hallo meine Lieben,
    habe ein Problem mit meinem Laserdrucker, undzwar wird er seit dem letzten Windows Update nicht mehr erkannt, was ich echt schade finde.
    Das akustische Signal, welches ertönt wenn man ein Gerät via USB anschließt ertönt wie gehabt, allerdings wird mir dann die Fehlermeldung angezeigt, dass es ein Fehler bei der Anfrage der Gerätebeschreibung gab, habe gerade schon neue Treiber installiert, die alten jedoch nicht deinstalliert, da ich nicht wusste wo.


    Bei der installation der Treiber tauchte der Drucker auch nicht auf.


    Bitte um schnelle Hilfe, wäre euch sehr dankbar!


    Mit freundlichen Grüßen

    Eigentlich ein ganz Netter! :)

  • Deinstalliere die Treiber (im Geräte-Manager den Drucker suchen und dann rechts Klick auf Eigenschaften. Da kann man irgendwo Treiber deinstallieren). Nun stecke den Drucker erneut in den PC, die Treiber sollten erneut installiert werden (automatisch)

  • Deinstalliere die Treiber (im Geräte-Manager den Drucker suchen und dann rechts Klick auf Eigenschaften. Da kann man irgendwo Treiber deinstallieren). Nun stecke den Drucker erneut in den PC, die Treiber sollten erneut installiert werden (automatisch)

    Ich habe keine Ahnung wo, habe dort schon gesucht.
    Kannst du es mir eventuell ein wenig genauer erläutern?

    Eigentlich ein ganz Netter! :)

  • Klar.


    Geräte-Manger -> den Drucker suchen und Rechtsklick -> auf Eigentschaften -> auf dem Tab "Treiber" klicken -> Deinstallieren -> den Drucker neu anschließen damit die Treiber von selbst installiert werden


    Versuch es mal.


    #EDIT:
    Falls du da nichts findest, dann zeige von diesem Schritt auf dem Tab "Treiber" klicken mal einen Screenshot.