[FEHLER] Fahrzeuge spawnen falsch!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin Leute,


    Wie der Titel schon sagt, meine Fahrezeuge in der Grove Street spawnen nicht dort wo sie geparkt sind.


    Nach jedem Relogg oder Interior rein / raus gehen, stehen sie nicht mehr dort wo sie waren, nur ein Respawn stellt sie an den platz.


    Jedoch will ich nicht jedes mal ein Respawn machen wenn sich jemand einloggt somit frage ich mal hier ob der Fehler bekannt ist.




    Mfg
    JQNE

  • Es ist kein Error code vorhanden, wie gesagt die fahrezeuge spawnen einfach an falschen stellen dort wo man sie nicht geparkt hat und das nur in der Grove Street.

  • Ich parke mit dem Befehl /fpark, ich verstehe nicht für was man eine Fehlermeldung braucht, wenn keine Vorhanden ist. Der Befehl funktioniert super nur in der Grove Street funktioniert er nicht wie er es tun sollte. Mir wurde mal gesagt das es an der Straße Legen könnte. Falls mir jemand sagt wo ich diesen "Error Code" finden kann dann kann ich mal nachschauen ob da was erscheint.


    MFG


    JQNE

  • Okey, ich gebe dir ein kurzes Beispiel:


    Code
    new var[6];
    for(new i=0;i<5;i++)
    {
      var[i] = i;
      if(var >= 6)
      {
        print(var);
      }
    }


    So. kein Praxisbezogenes Beispiel aber das schnellste was mir eingefallen ist. Das hier würde dir im Compiler keinen Error ausgeben, von der Syntax ansich passt es ja. der Compiler weiß ja nicht, was du mit dem Code machen willst, der spuckt dir nur einen Fehler aus, wenn die Syntax deines Codes falsch ist. z.B ein Klammerfehler, etwas falsch geschrieben, Semicolon vergessen etc.


    Jedoch würde nie etwas geprintet werden, weil die Schleife nur bis 4 durchläuft, das wäre dann eben ein Bug. Und einen Bug können wir nicht lösen ohne den Code zu haben.



    (Übrigens, selbst wenn du nach einem Compilerfehler fragst wäre es nützlich den Code zu haben. Lies bitte den Thread den ich oben verlinkt habe.)

  • Ich Verstehe aber wie kann es sein, das es überall funktioniert nur in der Grove Street nicht ._,

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen