Kann mir einer Helfen
Ich wollte das beim LSPD eine Zone
ist die auch auf der Karte markiert ist ich hab das nicht so richtig hinbekommen könnte mir das einer Machen damit ich das so als Vorlage hab?
Vielen dank im Vorraus
Zonen einteilen
- Ryen
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
-
Hab hier ein Tutorial für Anfänger gefunden aus dem breadfish Forum: Gangzonen erstellen (für Anfänger)
Vielleicht bekommst du es damit hin -
@Fabi.StaR Also ich habe mir das teil herunter geladen aber da kam soviel blöder zeug mit den man garnicht haben will also ist es schon mal misst es sich zu laden.
-
Kann man das auch so Durchsichtig machen
das das gebiet so Gelb ist aber man sieht die Strasse noch
also das die Farbe nicht so Deckent ist
-
@ShadowSpark_LP such mal über die Suchfunktion von diesem Forum hier nach PawnStar.
Das ist für Scripten da wird dir dein Fehler auf deutsch übersetzt und du hast sogar Extras womit du Gebiete erstellen kannst die sogar durchsichtig sind. -
Das klappt iwi net er Erkennt den Dini inc nicht
-
du musst auch in den Ordner von PawnStar rein gehen dann auf den Ordner CC und da auf den ordner Includes gehen damit alle deine Includes auch klappen können kopierst du die darein
-
Jetzt steht da Ungültige Zeile "0"
-
Kann nicht sein. Dann hast du was falsch gemacht.
-
Kann man das auch so Durchsichtig machen
das das gebiet so Gelb ist aber man sieht die Strasse noch
also das die Farbe nicht so Deckent ist
Ja.
GangZoneShowForAll und GangZoneShowForPlayer unterstützen Alphakanal bei der Farbe. -
Letzten beiden zeichen sind Alpha werte. 0xFF0000FF in dem fall FF (am ende) ist der Alpha Wert. Kannst ja mal mit AA probieren am ende sollte etwas durchsichtiger sein.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.