Einige Dateien werden via FTP nicht angenommen

  • Guten Abend :)


    Ich habe das Problem, dass einige Dateien nicht über FTP angenommen werden, einige allerdings schon, kennt jemand eine Lösung?


    Es handelt sich hierbei um einen Windows V-Server, welcher inmoment nicht gerade rund läuft, da ich mich erstmal seit langem wieder in die Marterie reinfuchsen muss, früher gab es nie Probleme, aber jetzt habe ich mit der Einrichtung richtig zu kämpfen..


    Auf dem Server ist übrigens Plesk installiert.


    //EDIT


    Zitat

    Antwort: 150 Opening BINARY mode data connection.
    Antwort: 550 The supplied message is incomplete. The signature was not verified.

    //push

    Eigentlich ein ganz Netter! :)

    Einmal editiert, zuletzt von JackTheRipper ()

  • Verwendest du eine aktuelle Windows Version? Bezüglich des Fehlers 550 gab es mal ein Problem, dass von Microsoft durch einen Patch gefixt wurde.


    Sind die Dateien ansonsten alle etwa gleich groß, oder werden nur kleine oder große nicht übertragen?

  • Verwendest du eine aktuelle Windows Version? Bezüglich des Fehlers 550 gab es mal ein Problem, dass von Microsoft durch einen Patch gefixt wurde.


    Sind die Dateien ansonsten alle etwa gleich groß, oder werden nur kleine oder große nicht übertragen?

    In etwa gleich groß und ja, ich verwende eine aktuelle Windows Version, Windows Server 2012 Datacenter Version, wie lade bzw. installiere ich den Patch? :D

    Eigentlich ein ganz Netter! :)