Killnachricht Scripten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, Liebe Breadfish Community.


    Ich wollte fragen kann mir vllt einer helfen.


    Ich wollte scripten, wenn man jemanden Ingame tötet das da steht *Du hast jemanden getötet* (In Grün) [GSF Farbe]
    Wenn es viel Arbeit ist kann ich es machen nur brauche Infos wie das geht.


    Danke im Vorraus

  • @malE


    Also muss ich:





    Oder wie soll das gehen

  • @Entire-Reallife#define COLOR_RED 0xFF0000FF public OnPlayerConnect(playerid){ SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "This text is red"); SendClientMessage(playerid, 0x00FF00FF, "This text is green."); SendClientMessage(playerid, -1, "This text is white."); return 1;Wie soll ich das jetz Bearbeiten?

    Code
    #define COLOR_RED 0xFF0000FF
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
        SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast jemanden getötet");
        SendClientMessage(playerid, 0x00FF00FF, "Du bist ein Mörder.");
        SendClientMessage(playerid, -1, "Du Mörder.");
        return 1;

    ^^ :D hoffentlich ist es richtig xD

  • Code
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    	if(killerid != INVALID_PLAYER_ID)SendClientMessage(killerid, 0xFF009B00, " Du hast einen Spieler getötet.");
    	SendClientMessage(playerid, 0xFFD70000, " Du bist gestorben.");
        return 1;
    }
  • Beitrag von Entire-Reallife ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • C:\Users\Acer\Desktop\GTA - San Andreas\German-Star-Reallife\gamemodes\German-Star-Reallife.pwn(7642) : warning 225: unreachable code
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    Header size: 14832 bytes
    Code size: 2684540 bytes
    Data size: 16452492 bytes
    Stack/heap size: 32768 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
    Total requirements:19184632 bytes



    1 Warning.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Function OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    {
    if(killerid != INVALID_PLAYER_ID)SendClientMessage(killerid, 0xFF009B00, " Du hast einen Spieler getötet.");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFD70000, " Du bist gestorben.");
    return 1;
    }

    GW_OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason);
    M_OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason);
    new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
    GetPlayerPos(playerid, pX, pY, pZ);
    TotenKopf[playerid] = CreatePickup(1275,1, pX, pY, pZ);
    SetTimerEx("tot", 90000, false, "d", playerid);
    new Float:x, Float:y, Float:z, name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerPos(playerid, Float:x, Float:y, Float:z);
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(stringz, sizeof(stringz), "%s", name);
    DeathText[playerid] = Create3DTextLabel(stringz,0xFFFFFFAA, Float:x, Float:y, Float:z, 10.0, 0);
    new string[256];
    PlayerInfo[playerid][pInvWeapon] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pInvAmmo] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pInvWeapon2] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pInvAmmo2] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pMats] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pDrugs] = 0;
    FrakMatsHolding[playerid] = 0;
    //Death

  • Versuche es bitte so:


    //Edit:


    Fehler behoben.


    Mit freundlichen Grüßen
    German_ScripterHD