Killnachricht Scripten

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  • Hallo, Liebe Breadfish Community.


    Ich wollte fragen kann mir vllt einer helfen.


    Ich wollte scripten, wenn man jemanden Ingame tötet das da steht *Du hast jemanden getötet* (In Grün) [GSF Farbe]
    Wenn es viel Arbeit ist kann ich es machen nur brauche Infos wie das geht.


    Danke im Vorraus

  • @malE


    Also muss ich:





    Oder wie soll das gehen

  • @Entire-Reallife#define COLOR_RED 0xFF0000FF public OnPlayerConnect(playerid){ SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "This text is red"); SendClientMessage(playerid, 0x00FF00FF, "This text is green."); SendClientMessage(playerid, -1, "This text is white."); return 1;Wie soll ich das jetz Bearbeiten?

    Code
    #define COLOR_RED 0xFF0000FF
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
        SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast jemanden getötet");
        SendClientMessage(playerid, 0x00FF00FF, "Du bist ein Mörder.");
        SendClientMessage(playerid, -1, "Du Mörder.");
        return 1;

    ^^ :D hoffentlich ist es richtig xD

  • Code
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    	if(killerid != INVALID_PLAYER_ID)SendClientMessage(killerid, 0xFF009B00, " Du hast einen Spieler getötet.");
    	SendClientMessage(playerid, 0xFFD70000, " Du bist gestorben.");
        return 1;
    }
  • Beitrag von Entire-Reallife ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • C:\Users\Acer\Desktop\GTA - San Andreas\German-Star-Reallife\gamemodes\German-Star-Reallife.pwn(7642) : warning 225: unreachable code
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    Header size: 14832 bytes
    Code size: 2684540 bytes
    Data size: 16452492 bytes
    Stack/heap size: 32768 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
    Total requirements:19184632 bytes



    1 Warning.


  • Function OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    {
    if(killerid != INVALID_PLAYER_ID)SendClientMessage(killerid, 0xFF009B00, " Du hast einen Spieler getötet.");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFD70000, " Du bist gestorben.");
    return 1;
    }

    GW_OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason);
    M_OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason);
    new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
    GetPlayerPos(playerid, pX, pY, pZ);
    TotenKopf[playerid] = CreatePickup(1275,1, pX, pY, pZ);
    SetTimerEx("tot", 90000, false, "d", playerid);
    new Float:x, Float:y, Float:z, name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerPos(playerid, Float:x, Float:y, Float:z);
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(stringz, sizeof(stringz), "%s", name);
    DeathText[playerid] = Create3DTextLabel(stringz,0xFFFFFFAA, Float:x, Float:y, Float:z, 10.0, 0);
    new string[256];
    PlayerInfo[playerid][pInvWeapon] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pInvAmmo] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pInvWeapon2] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pInvAmmo2] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pMats] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pDrugs] = 0;
    FrakMatsHolding[playerid] = 0;
    //Death

  • Versuche es bitte so:


    //Edit:


    Fehler behoben.


    Mit freundlichen Grüßen
    German_ScripterHD