Suche Mail Hoster

  • Heyho,


    bin zurzeit auf der Suche nach einem simplen Hoster der Mail Hosting anbietet (brauche kein exchange und whatever es da noch gibt), heißt das ich nur den Mailverkehr über den Hoster laufen lasse und der Rest unabhängig auf anderen Systemen. Alles was ich bisher gefunden habe war mit eigener Domain, Webspace, was weiß ich was wo man am Ende Jahresverträge an der Backe kleben hat mit irgendeinem Webspace und sonst noch irgendwelchem Schrott was ich nicht brauche.


    Kennt ihr da welche?

  • Suchst du jetzt eine Mail Adresse oder wie?
    Um einen Mailserver einzurichten brauchst du ne Domain. Ist ja logisch, email@127.0.0.1 funktioniert ja nicht. :P
    Was ich empfehlen würde:
    Nen kleinen V-Server mit ner Domain. Darauf haust du dir iMSCP drauf oder installierst manuell Rainloop oder sonstige Mail-Software.
    Wenn du eine Domain hast kann ich dir auch alternativ anbieten meinen Mailserver mit deiner Domain zu nutzen.


    /e
    Solltest du keine Domain haben kann ich dir auch eine alte von mir anbieten. ^^

  • Halt einen Mailserver bei einem Anbieter, bisher habe ich das mit php-friends ganz gut hinbekommen. Die haben meine Domain bei sich aufgeschaltet, danach konnte ich ganz normal die Mails von deren Server aus versenden und empfangen, leider hören die mit dem Freehosting auf.
    Da sich mittlerweile einiges an Mailadressen bei mir gesammelt haben und ich nicht wirklich bock auf nen Mailserver auf meinem Server hab, da man dann wieder das ganze im Auge behalten muss, wofür mir manchmal die Zeit fehlt. Da nehme ich lieber 10€-20€ in die Hand :D

  • Hallo!


    Wir können dir einen Mailserver anbieten.


    Bis 19.02. bieten wir den Webspace Pro für 0,00€ an.


    Darin enthalten ist ein Mailserver mit bis zu 5 eMail Adressen, auf Wunsch gern mehr.


    Die Speicherkapazität hängt vom gesamtspeicher ab und entspricht bei dem Pro Paket 15GB.


    Bei weitere fragen erreichen Sie unsere Hotline unter der 0211-78178994274


    Wählen Sie dann die Option 2


    Der Anruf wird zum Ortstarif abgerechnet und ist aus dem Festnetz kostenfrei bzw mit einer Festnetzflat auch mit dem Handy kostenfrei

  • Dann musst du aber aufpassen das deine IP auf keiner Blacklist ist.
    Macht auch kein Spaß wenn die Provider IPs vergeben die vorher zum verschicken von Trojaner benutzt worden sind^^ Klar kann man nen Antrag stellen, aber das ist ja dann auch wieder zusätzliche Arbeit.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen