Bank Interior ist San News Base?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Sehr interessant, den Code zu dem Problem ziehen wir uns aus den Fingern.

  • 1. Was zum Henker ist hier momentan los so viele Leute die an ihrem Script arbeiten und "keine Ahnung haben"
    was ja keinesfalls Schlimm ist aber es fällt mir momentan halt stark auf.


    2. Du musst dir unbedingt mal das Thema anschauen Tipps: Scripting-Probleme richtig erklären.


    3. Ohne Codes, Screen's, Logs oder mit Handy abfotografierten Bildschirm können wir dir nicht helfen.

    - heftig abhängig von Karli Kugelblitz Choco Drinks

  • Dir ist bewusst das der Beitrag von Jeffry keine Pflicht ist, oder?
    Jeder macht mal Fehler egal ob es ein Fisch ist oder ein Hai.

  • Natürlich ist der keine Pflicht aber dadurch hätte er sein Problem von Anfang an perfekt erklären können.
    Schönes Beispiel aber, nun gut. Schluss mit Off-Topic. Wie oben schon erwähnt schau dir die Virtuellen Welten an.

    - heftig abhängig von Karli Kugelblitz Choco Drinks

  • Natürlich ist der keine Pflicht aber dadurch hätte er sein Problem von Anfang an perfekt erklären können.
    Schönes Beispiel aber, nun gut. Schluss mit Off-Topic. Wie oben schon erwähnt schau dir die Virtuellen Welten an.

    Was willst du denn für ein Code die Bank wird peer Datenbank erstellt! Und die San News Base genau so

  • Wir möchten den Code wie sie in die Bank kommen


    Den /enter Befehl oder wie sie auch immer rein kommen!!!

    if(strcmp(cmd, "/enter", true) == 0){if(PlayerInfo[playerid][wurdegetroffen]!=0){SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du wurdest gerade eben angeschossen und kannst nicht rein... (2 Sekunden Wartezeit)");return 1;}EnterHouse(playerid);return 1;}


    /e


    EnterHOUSE


    public EnterHouse(playerid){
    if(dmarena[playerid] != 0){
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du musst erst die DM-Arena verlassen ...");
    return 1;
    }


    new stringp1[256];
    for(new i = 0;i < MAX_BIZESs; i++){
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0, Bizes[i][biz_x], Bizes[i][biz_y],Bizes[i][biz_z])){
    if(i == 26 || i == 45 ||i == 46 ||i == 47 || i == 56){
    if(PlayerInfo[playerid][xLevel] == 1){
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du brauchst mindestens Level 2, um rein zu kommen. (/buylevel)");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][xLevel] == 2 || PlayerInfo[playerid][xLevel] == 3 || PlayerInfo[playerid][xLevel] == 4){
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Benutze /buygun, um eine Waffe zu kaufen");
    }
    }


    if(Bizes[i][biz_intx]!=0){
    if(Bizes[i][biz_lock] == 1){
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Das Biz ist zu!");
    return 1;
    }
    if (Bizes[i][biz_eintritt] > GetPlayerEuro(playerid) && PlayerInfo[playerid][xLevel]> 4){
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du kannst den Eintritt nicht bezahlen!");
    return 1;
    }



    if(i == 48){
    if(Bizes[i][biz_prods] == 0){ SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Dieses BIZ hat keine Prods. Deswegen kommst du hier nicht rein!"); return 1; }
    Bizes[i][biz_prods]--;
    SetBIZProds(Bizes[i][biz_prods], i);
    GivePlayerGun(playerid, 46, 1);
    }


    if(canenterbiz(playerid, i))
    {
    PlayerInfo[playerid][waittime] = 4;
    playerbizint[playerid] = GetPlayerInterior(playerid);
    GetPlayerPos(playerid, Bizxpos[playerid],Bizypos[playerid], Bizzpos[playerid]);
    biznummer[playerid] = i;
    if(PlayerInfo[playerid][xLevel] > 4) GivePlayerEuro(playerid, -Bizes[i][biz_eintritt]);
    SetPlayerInterior(playerid, Bizes[i][biz_interior]);
    SetPlayerToPoS(playerid, Bizes[i][biz_intx], Bizes[i][biz_inty], Bizes[i][biz_intz]+0.4);
    if(i == 75) SetPlayerVirtualWorld(playerid, 75);
    if(PlayerInfo[playerid][xLevel] > 4)format(stringp1, sizeof(stringp1), "Du hast %d Euro für den Eintritt bezahlt!", Bizes[i][biz_eintritt]);
    if(PlayerInfo[playerid][xLevel] < 3) format(stringp1, sizeof(stringp1), "Als Neuling ist der Eintritt umsonst. Ab Level 3 musst du den normalen Eintrittspreis zahlen!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,stringp1);
    imbiz[playerid] = 1;
    bizesids[playerid] = i;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Schreibe /exit, um das Gebäude zu verlassen");
    if(PlayerInfo[playerid][xLevel] > 4) GeldInDieBiz(Bizes[i][biz_eintritt]/2, i);
    if(PlayerInfo[playerid][xLevel] > 4) serverSettings[sStaatsbank]+=Bizes[i][biz_eintritt]/4;
    PlayerInfo[playerid][enterhouse] = 1;
    }
    }
    else{
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Das Biz hat keinen Innen-Raum!");
    }
    }
    }


    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0, hausx[HDD[playerid]], hausy[HDD[playerid]], hausz[HDD[playerid]])){
    if (HausSystem[HDD[playerid]][lock] == 0){
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0, hausx[HDD[playerid]], hausy[HDD[playerid]], hausz[HDD[playerid]])){
    SetPlayerInHouse(playerid,HDD[playerid]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, HDD[playerid]);
    PlayerInfo[playerid][waittime] = 4;
    PlayerInfo[playerid][enterhouse] = 1;
    }
    }
    else if(IsPlayerAllowedInHouse(playerid,HDD[playerid])==1){
    PlayerInfo[playerid][waittime] = 4;
    SetPlayerInHouse(playerid,HDD[playerid]);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, HDD[playerid]);
    PlayerInfo[playerid][enterhouse] = 1;
    }
    else{


    MeldungText(playerid, "Die Tür ist abgeschlossen!", 6);
    }
    }


    for (new i=0; i<MAX_GANGSAs; i++){
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.5, DFraktion[i][ex], DFraktion[i][ey],DFraktion[i][ez])){



    if(DFraktion[i][fzu] == 0){
    PlayerInfo[playerid][waittime] = 4;
    SetPlayerInterior(playerid, DFraktion[i][eint]);
    SetPlayerToPoS(playerid, DFraktion[i][intx], DFraktion[i][inty], DFraktion[i][intz]+0.5);
    warten[playerid] = 10;
    PlayerInfo[playerid][enterhouse] = 1;
    }
    else{
    if(PlayerInfo[playerid][Team] == i){
    PlayerInfo[playerid][waittime] = 4;
    warten[playerid] = 10;
    SetPlayerInterior(playerid, DFraktion[i][eint]);
    SetPlayerToPoS(playerid, DFraktion[i][intx], DFraktion[i][inty], DFraktion[i][intz]+0.5);
    PlayerInfo[playerid][enterhouse] = 1;
    }
    else{
    if(!IsACop(playerid) && PlayerInfo[playerid][afktime] > 3){
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Das Fraktionshaus ist für andere Mitglieder geschlossen!");
    }
    }
    }
    }
    }


    //Hitmangarage Eingang
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0, serverSettings[sHitmanGarage][0], serverSettings[sHitmanGarage][1], serverSettings[sHitmanGarage][2]) && PlayerInfo[playerid][Team] == 21){
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0){
    new vehicleID = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(vehicleID, 238.7406, -1508.6156, 981.3649);
    SetVehicleZAngle(vehicleID, 0.5658);
    SetVehicleVirtualWorld(vehicleID, 257);


    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    if(GetPlayerVehicleID(i) == vehicleID) SetPlayerVirtualWorld(i, 257);
    }
    else{
    SetPlayerToPoS(playerid, 238.7406, -1508.6156, 981.3649);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 257);
    }
    }
    //Hacker Eingang für Garage
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0, serverSettings[sHackerGarage][0], serverSettings[sHackerGarage][1], serverSettings[sHackerGarage][2]) && PlayerInfo[playerid][Team] == 28){
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0){
    new vehicleID = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(vehicleID, 243.8448,-1191.7313,979.6753);
    SetVehicleZAngle(vehicleID, 267.8630);
    SetVehicleVirtualWorld(vehicleID, 325);


    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    if(GetPlayerVehicleID(i) == vehicleID) SetPlayerVirtualWorld(i, 325);
    }
    else{
    SetPlayerToPoS(playerid, 243.8448,-1191.7313,979.6753);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 325);
    }
    }


    //Hitmangarage Eingang von Interior
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0, 213.4703, -41.6236, 1002.0234)){
    SetPlayerToPoS(playerid, 224.6339, -1470.4895, 981.7969);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 257);
    }


    //Hitmangarage Eingang zur Base
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0, 221.0142, -1475.3643, 981.7969)){
    SetPlayerToPoS(playerid, 210.7625, -41.6598, 1001.8047);
    SetPlayerInterior(playerid, 1);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    }


    return 1;
    }