Bank Interior ist San News Base?
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Sehr interessant, den Code zu dem Problem ziehen wir uns aus den Fingern.
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Sehr interessant, den Code zu dem Problem ziehen wir uns aus den Fingern.
Was fürn Code brauchst du denn?
Die BIZ wird peer Datenbank erstellt! -
Schick uns mal den Code zum eintritt in die Bank und zum eintritt in die San News Base.
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Hast wohl vergessen die Virtuellen Welten zu ändern.
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1. Was zum Henker ist hier momentan los so viele Leute die an ihrem Script arbeiten und "keine Ahnung haben"
was ja keinesfalls Schlimm ist aber es fällt mir momentan halt stark auf.2. Du musst dir unbedingt mal das Thema anschauen Tipps: Scripting-Probleme richtig erklären.
3. Ohne Codes, Screen's, Logs oder mit Handy abfotografierten Bildschirm können wir dir nicht helfen.
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Dir ist bewusst das der Beitrag von Jeffry keine Pflicht ist, oder?
Jeder macht mal Fehler egal ob es ein Fisch ist oder ein Hai. -
Natürlich ist der keine Pflicht aber dadurch hätte er sein Problem von Anfang an perfekt erklären können.
Schönes Beispiel aber, nun gut. Schluss mit Off-Topic. Wie oben schon erwähnt schau dir die Virtuellen Welten an. -
Natürlich ist der keine Pflicht aber dadurch hätte er sein Problem von Anfang an perfekt erklären können.
Schönes Beispiel aber, nun gut. Schluss mit Off-Topic. Wie oben schon erwähnt schau dir die Virtuellen Welten an.Was willst du denn für ein Code die Bank wird peer Datenbank erstellt! Und die San News Base genau so
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Wir möchten den Code wie sie in die Bank kommen
Den /enter Befehl oder wie sie auch immer rein kommen!!!
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So wie ich das sehe liegt hier kein Fehler vor....
Du hast dadrin einen Heal Punkt, einen Armor Punkt und einen Skin Punkt.
Ich denke, dass das Bank Interior die San News Base IST.
Lösung:
Andere V-World oder einfach ein anderes Interior nutzen. -
Wir möchten den Code wie sie in die Bank kommen
Den /enter Befehl oder wie sie auch immer rein kommen!!!
if(strcmp(cmd, "/enter", true) == 0){if(PlayerInfo[playerid][wurdegetroffen]!=0){SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du wurdest gerade eben angeschossen und kannst nicht rein... (2 Sekunden Wartezeit)");return 1;}EnterHouse(playerid);return 1;}
/e
EnterHOUSE
public EnterHouse(playerid){
if(dmarena[playerid] != 0){
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du musst erst die DM-Arena verlassen ...");
return 1;
}new stringp1[256];
for(new i = 0;i < MAX_BIZESs; i++){
if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0, Bizes[i][biz_x], Bizes[i][biz_y],Bizes[i][biz_z])){
if(i == 26 || i == 45 ||i == 46 ||i == 47 || i == 56){
if(PlayerInfo[playerid][xLevel] == 1){
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du brauchst mindestens Level 2, um rein zu kommen. (/buylevel)");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][xLevel] == 2 || PlayerInfo[playerid][xLevel] == 3 || PlayerInfo[playerid][xLevel] == 4){
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Benutze /buygun, um eine Waffe zu kaufen");
}
}if(Bizes[i][biz_intx]!=0){
if(Bizes[i][biz_lock] == 1){
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Das Biz ist zu!");
return 1;
}
if (Bizes[i][biz_eintritt] > GetPlayerEuro(playerid) && PlayerInfo[playerid][xLevel]> 4){
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du kannst den Eintritt nicht bezahlen!");
return 1;
}if(i == 48){
if(Bizes[i][biz_prods] == 0){ SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Dieses BIZ hat keine Prods. Deswegen kommst du hier nicht rein!"); return 1; }
Bizes[i][biz_prods]--;
SetBIZProds(Bizes[i][biz_prods], i);
GivePlayerGun(playerid, 46, 1);
}if(canenterbiz(playerid, i))
{
PlayerInfo[playerid][waittime] = 4;
playerbizint[playerid] = GetPlayerInterior(playerid);
GetPlayerPos(playerid, Bizxpos[playerid],Bizypos[playerid], Bizzpos[playerid]);
biznummer[playerid] = i;
if(PlayerInfo[playerid][xLevel] > 4) GivePlayerEuro(playerid, -Bizes[i][biz_eintritt]);
SetPlayerInterior(playerid, Bizes[i][biz_interior]);
SetPlayerToPoS(playerid, Bizes[i][biz_intx], Bizes[i][biz_inty], Bizes[i][biz_intz]+0.4);
if(i == 75) SetPlayerVirtualWorld(playerid, 75);
if(PlayerInfo[playerid][xLevel] > 4)format(stringp1, sizeof(stringp1), "Du hast %d Euro für den Eintritt bezahlt!", Bizes[i][biz_eintritt]);
if(PlayerInfo[playerid][xLevel] < 3) format(stringp1, sizeof(stringp1), "Als Neuling ist der Eintritt umsonst. Ab Level 3 musst du den normalen Eintrittspreis zahlen!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,stringp1);
imbiz[playerid] = 1;
bizesids[playerid] = i;
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Schreibe /exit, um das Gebäude zu verlassen");
if(PlayerInfo[playerid][xLevel] > 4) GeldInDieBiz(Bizes[i][biz_eintritt]/2, i);
if(PlayerInfo[playerid][xLevel] > 4) serverSettings[sStaatsbank]+=Bizes[i][biz_eintritt]/4;
PlayerInfo[playerid][enterhouse] = 1;
}
}
else{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Das Biz hat keinen Innen-Raum!");
}
}
}if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0, hausx[HDD[playerid]], hausy[HDD[playerid]], hausz[HDD[playerid]])){
if (HausSystem[HDD[playerid]][lock] == 0){
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0, hausx[HDD[playerid]], hausy[HDD[playerid]], hausz[HDD[playerid]])){
SetPlayerInHouse(playerid,HDD[playerid]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, HDD[playerid]);
PlayerInfo[playerid][waittime] = 4;
PlayerInfo[playerid][enterhouse] = 1;
}
}
else if(IsPlayerAllowedInHouse(playerid,HDD[playerid])==1){
PlayerInfo[playerid][waittime] = 4;
SetPlayerInHouse(playerid,HDD[playerid]);
TogglePlayerControllable(playerid,1);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, HDD[playerid]);
PlayerInfo[playerid][enterhouse] = 1;
}
else{MeldungText(playerid, "Die Tür ist abgeschlossen!", 6);
}
}for (new i=0; i<MAX_GANGSAs; i++){
if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.5, DFraktion[i][ex], DFraktion[i][ey],DFraktion[i][ez])){if(DFraktion[i][fzu] == 0){
PlayerInfo[playerid][waittime] = 4;
SetPlayerInterior(playerid, DFraktion[i][eint]);
SetPlayerToPoS(playerid, DFraktion[i][intx], DFraktion[i][inty], DFraktion[i][intz]+0.5);
warten[playerid] = 10;
PlayerInfo[playerid][enterhouse] = 1;
}
else{
if(PlayerInfo[playerid][Team] == i){
PlayerInfo[playerid][waittime] = 4;
warten[playerid] = 10;
SetPlayerInterior(playerid, DFraktion[i][eint]);
SetPlayerToPoS(playerid, DFraktion[i][intx], DFraktion[i][inty], DFraktion[i][intz]+0.5);
PlayerInfo[playerid][enterhouse] = 1;
}
else{
if(!IsACop(playerid) && PlayerInfo[playerid][afktime] > 3){
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Das Fraktionshaus ist für andere Mitglieder geschlossen!");
}
}
}
}
}//Hitmangarage Eingang
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0, serverSettings[sHitmanGarage][0], serverSettings[sHitmanGarage][1], serverSettings[sHitmanGarage][2]) && PlayerInfo[playerid][Team] == 21){
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0){
new vehicleID = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehiclePos(vehicleID, 238.7406, -1508.6156, 981.3649);
SetVehicleZAngle(vehicleID, 0.5658);
SetVehicleVirtualWorld(vehicleID, 257);for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
if(GetPlayerVehicleID(i) == vehicleID) SetPlayerVirtualWorld(i, 257);
}
else{
SetPlayerToPoS(playerid, 238.7406, -1508.6156, 981.3649);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 257);
}
}
//Hacker Eingang für Garage
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0, serverSettings[sHackerGarage][0], serverSettings[sHackerGarage][1], serverSettings[sHackerGarage][2]) && PlayerInfo[playerid][Team] == 28){
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0){
new vehicleID = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehiclePos(vehicleID, 243.8448,-1191.7313,979.6753);
SetVehicleZAngle(vehicleID, 267.8630);
SetVehicleVirtualWorld(vehicleID, 325);for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
if(GetPlayerVehicleID(i) == vehicleID) SetPlayerVirtualWorld(i, 325);
}
else{
SetPlayerToPoS(playerid, 243.8448,-1191.7313,979.6753);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 325);
}
}//Hitmangarage Eingang von Interior
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0, 213.4703, -41.6236, 1002.0234)){
SetPlayerToPoS(playerid, 224.6339, -1470.4895, 981.7969);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 257);
}//Hitmangarage Eingang zur Base
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0, 221.0142, -1475.3643, 981.7969)){
SetPlayerToPoS(playerid, 210.7625, -41.6598, 1001.8047);
SetPlayerInterior(playerid, 1);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
}return 1;
} -
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