FightStyle ändern

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • How to FightStyle


    Ich zeig euch jetzt mal, wie ihr eure Kampfstile mit einem Command ändert.


    Bei OnPlayerCommandText


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp(cmdtext, "/fightstyle", true) == 0)
    {
    SetPlayerFightingStyle (playerid, FIGHT_STYLE_KNEEHEAD);
    return 1;
    }


    Das war es eig. auch schon^^


    Die anderen Styles stehen hier drunter


    4 - FIGHT_STYLE_NORMAL
    5 - FIGHT_STYLE_BOXING
    6 - FIGHT_STYLE_KUNGFU
    7 - FIGHT_STYLE_KNEEHEAD
    15 - FIGHT_STYLE_GRABKICK
    26 - FIGHT_STYLE_ELBOW

    Dieser Beitrag wurde bereits 1337 mal editiert, zuletzt von »Syn0x« (Jetzt, 13:37)

    Einmal editiert, zuletzt von Basti! ()

  • Ich korriegiere mal nur kurz eins:
    return 1;
    }
    return 0;
    }

  • Ich zum Beispiel? @In Wiki schauen!
    Wenn ich was nicht weiß dann schau ich in der Wiki nach - Aber gut dass es das auch auf Deutsch gibt :D

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Ja, und dafür kann er dann auch ins Wiki gucken.


    Absolutes Schwachsinnstutorial, unsinnig und unnötig.
    Als nächstes kommt wahrscheinlich ein Tutorial zu PutPlayerInVehicle, SendClientMessage oder SetPlayerVirtualWorld


    Am liebsten würd ich das hier ja schließen.
    Ach ne, keine Connections

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ach komm wer brauch dafür eine Erklärung?
    Selbst mein kleiner Bruder würde wissen was wass ist!

    Stell dir vor du bist jemand, der gestern zum ersten mal pawno angeschmiessen hat, versucht sich seinen ersten DM Gamemode zu scripten, sich dafür diese Seite durchliest und deinen Thread findet.
    Der denkt sich dann vielelicht "Oh unterschiedliche Kampfarten, cool sowas will ich drin haben", aber anstatt einfach nur Copy & Paste versucht er vielleicht auch zu verstehen was er da macht.


    Und dann fällt einem dann auf, das nichts erklärt ist, man weiß gar nicht was das einzeln alels bewirkt.


    Außerdem wenn du schon ein "Tutorial" machst, dann ganz oder gar nicht unten fehlt eine Klammer wenn mans so kopieren würde.

  • C:\Users\BceX\Desktop\xy\gamemodes\new.pwn(215) : error 017: undefined symbol "SetPlayerFightingStyle"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.



    ........ was das?

  • Ohne bisschen Code kann ich dir nicht helfen ;)
    Zeig mal die ca.5 Zeilen Vor/Nach dieser Error Zeile

  • und definiertes ding da und dings Die zeilen stehen oben anfang des tuts habs reinkopiert ^^