Geld Hilfe

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  • Hallo mein Geld speichert nicht

    ich habe eigentlich alles richtig gemacht


    Bitte Helfen!


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]);
    dini_IntSet(Spieler,"Level",sSpieler[playerid][Level]);
    dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",sSpieler[playerid][Fraktion]);
    dini_IntSet(Spieler,"Team",sSpieler[playerid][Team]);
    dini_IntSet(Spieler,"Hanf",sSpieler[playerid][Hanf]);
    dini_IntSet(Spieler,"Schein",sSpieler[playerid][Schein]);
    dini_IntSet(Spieler,"Donator",sSpieler[playerid][Donator]);
    dini_IntSet(Spieler,"Navi",sSpieler[playerid][Navi]);
    dini_IntSet(Spieler,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    }
    return 1;
    }





    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spieler,"Level"));
    sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Spieler,"Adminlevel");
    sSpieler[playerid][Level] = dini_Int(Spieler,"Level");
    sSpieler[playerid][Fraktion] = dini_Int(Spieler,"Fraktion");
    sSpieler[playerid][Team] = dini_Int(Spieler,"Team");
    sSpieler[playerid][sLogin] = 1;
    sSpieler[playerid][Hanf] = dini_Int(Spieler,"Hanf");
    sSpieler[playerid][Schein] = dini_Int(Spieler,"Schein");
    sSpieler[playerid][Donator] = dini_Int(Spieler,"Donator");
    sSpieler[playerid][Navi] = dini_Int(Spieler,"Navi");
    sSpieler[playerid][Geld] = dini_Int(Spieler,"Geld");
    }
    return 1;
    }






    stock SpielerReset(playerid)
    {
    sSpieler[playerid][Adminlevel] = 0;
    sSpieler[playerid][Level] = 0;
    sSpieler[playerid][Fraktion] = 0;
    sSpieler[playerid][Team] = 0;
    sSpieler[playerid][Schein] = 2;
    sSpieler[playerid][Navi] = 2;
    sSpieler[playerid][Geld] = 0;
    return 1;


    }




    Ich bedanke mich im Vorraus


    • stock SpielerSpeichern(playerid)
    • {
    • new Spieler[64];
    • new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    • GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    • format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    • if(dini_Exists(Spieler))
    • {
    • dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]);
    • dini_IntSet(Spieler,"Level",sSpieler[playerid][Level]);
    • dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",sSpieler[playerid][Fraktion]);
    • dini_IntSet(Spieler,"Team",sSpieler[playerid][Team]);
    • dini_IntSet(Spieler,"Hanf",sSpieler[playerid][Hanf]);
    • dini_IntSet(Spieler,"Schein",sSpieler[playerid][Schein]);
    • dini_IntSet(Spieler,"Donator",sSpieler[playerid][Donator]);
    • dini_IntSet(Spieler,"Navi",sSpieler[playerid][Navi]);
    • dini_IntSet(Spieler,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    • }
    • return 1;
    • }


    zu



    • stock SpielerSpeichern(playerid)
    • {
    • new Spieler[64];
    • new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    • GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    • format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    • if(dini_Exists(Spieler))
    • {
    • if(sSpieler[playerid][sLogin] == 1)
    • {
    • dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]);
    • dini_IntSet(Spieler,"Level",sSpieler[playerid][Level]);
    • dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",sSpieler[playerid][Fraktion]);
    • dini_IntSet(Spieler,"Team",sSpieler[playerid][Team]);
    • dini_IntSet(Spieler,"Hanf",sSpieler[playerid][Hanf]);
    • dini_IntSet(Spieler,"Schein",sSpieler[playerid][Schein]);
    • dini_IntSet(Spieler,"Donator",sSpieler[playerid][Donator]);
    • dini_IntSet(Spieler,"Navi",sSpieler[playerid][Navi]);
    • dini_IntSet(Spieler,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    • }
    • }
    • return 1;
    • }