Geld Hilfe

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo mein Geld speichert nicht

    ich habe eigentlich alles richtig gemacht


    Bitte Helfen!


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]);
    dini_IntSet(Spieler,"Level",sSpieler[playerid][Level]);
    dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",sSpieler[playerid][Fraktion]);
    dini_IntSet(Spieler,"Team",sSpieler[playerid][Team]);
    dini_IntSet(Spieler,"Hanf",sSpieler[playerid][Hanf]);
    dini_IntSet(Spieler,"Schein",sSpieler[playerid][Schein]);
    dini_IntSet(Spieler,"Donator",sSpieler[playerid][Donator]);
    dini_IntSet(Spieler,"Navi",sSpieler[playerid][Navi]);
    dini_IntSet(Spieler,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    }
    return 1;
    }





    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spieler,"Level"));
    sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Spieler,"Adminlevel");
    sSpieler[playerid][Level] = dini_Int(Spieler,"Level");
    sSpieler[playerid][Fraktion] = dini_Int(Spieler,"Fraktion");
    sSpieler[playerid][Team] = dini_Int(Spieler,"Team");
    sSpieler[playerid][sLogin] = 1;
    sSpieler[playerid][Hanf] = dini_Int(Spieler,"Hanf");
    sSpieler[playerid][Schein] = dini_Int(Spieler,"Schein");
    sSpieler[playerid][Donator] = dini_Int(Spieler,"Donator");
    sSpieler[playerid][Navi] = dini_Int(Spieler,"Navi");
    sSpieler[playerid][Geld] = dini_Int(Spieler,"Geld");
    }
    return 1;
    }






    stock SpielerReset(playerid)
    {
    sSpieler[playerid][Adminlevel] = 0;
    sSpieler[playerid][Level] = 0;
    sSpieler[playerid][Fraktion] = 0;
    sSpieler[playerid][Team] = 0;
    sSpieler[playerid][Schein] = 2;
    sSpieler[playerid][Navi] = 2;
    sSpieler[playerid][Geld] = 0;
    return 1;


    }




    Ich bedanke mich im Vorraus


    • stock SpielerSpeichern(playerid)
    • {
    • new Spieler[64];
    • new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    • GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    • format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    • if(dini_Exists(Spieler))
    • {
    • dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]);
    • dini_IntSet(Spieler,"Level",sSpieler[playerid][Level]);
    • dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",sSpieler[playerid][Fraktion]);
    • dini_IntSet(Spieler,"Team",sSpieler[playerid][Team]);
    • dini_IntSet(Spieler,"Hanf",sSpieler[playerid][Hanf]);
    • dini_IntSet(Spieler,"Schein",sSpieler[playerid][Schein]);
    • dini_IntSet(Spieler,"Donator",sSpieler[playerid][Donator]);
    • dini_IntSet(Spieler,"Navi",sSpieler[playerid][Navi]);
    • dini_IntSet(Spieler,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    • }
    • return 1;
    • }


    zu



    • stock SpielerSpeichern(playerid)
    • {
    • new Spieler[64];
    • new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    • GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    • format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    • if(dini_Exists(Spieler))
    • {
    • if(sSpieler[playerid][sLogin] == 1)
    • {
    • dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]);
    • dini_IntSet(Spieler,"Level",sSpieler[playerid][Level]);
    • dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",sSpieler[playerid][Fraktion]);
    • dini_IntSet(Spieler,"Team",sSpieler[playerid][Team]);
    • dini_IntSet(Spieler,"Hanf",sSpieler[playerid][Hanf]);
    • dini_IntSet(Spieler,"Schein",sSpieler[playerid][Schein]);
    • dini_IntSet(Spieler,"Donator",sSpieler[playerid][Donator]);
    • dini_IntSet(Spieler,"Navi",sSpieler[playerid][Navi]);
    • dini_IntSet(Spieler,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    • }
    • }
    • return 1;
    • }