Scripter

  • Hi, ich bin scripter und suche ein projekt.

    Einmal editiert, zuletzt von sunrizez ()

  • Beitrag von sunrizez ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • ist das dein ernst?


    mach eine vernünftige anfrage was du kannst, wer du bist, warum man gerade dich nehmen sollte, Referenzen und Vorstellungen.


    wenn du sowas an einen Arbeitgeber sendest, wird nichts zurück kommen

    All in all it's just another brick in the wall

  • Aber wie @Skysurfer schon sagt.
    Mehr Informationen über dich wäre hilfreich.
    •Alter
    •Kannst du Dynamisch Scripten?
    •Welche Speicherung beherrscht du?
    •Wo hast du schon mitgewirkt ?
    •Wie lange machst du es schon ?

  • @Beavis
    danke aber eine bewertung hab ich nicht gebraucht ich bin schlau genug um das selbst rauszufinden.



    @TheRipperOrg
    wenn du interesse hast schreib ich dir das gerne per pn. hast du?

  • Habe Interesse an alles, nur du gibst ja nicht soviel Preis von dir, da wird man etwas stutzig...

  • Beitrag von Danny_ ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Kannst du das Beweisen? ().
  • Man muss ja nicht darauf reinfallen. Immer alles Vertraglich festhalten!

  • Wenn du so scriptest wie du eine Vorstellung schreibst ...
    ... denkst du bestimmt auch das pawno die Programmiersprache ist.


    -> Wie alt bist du?
    -> Wer bist du überhaupt?
    -> Was kannst du alles in PAWN? (MySQL? Dini? Beides? Was machst du davon lieber?)
    -> Was sind die Vorraussetzungen die das Projekt haben sollte?
    -> Hast du bereits ein Script? Schreibst du ein neues? Trittst du nur bei wenn ein Script vorhanden ist?

  • ok ich gebe es hiermit zu ich will nur scripts klauen warum musstest du das nur verraten danny. jetzt ist mein ganzer plan gescheitert so ein mist!!!1

  • Ein Pranger hat bisher noch niemanden aufgehalten. Aber echt schlimm das es dein einzigsten Arugment war. Ich z.B. mache es nicht weil es sich nicht gehört (dazu noch Illegal ist Oo).


    Und warum "Sie-Forum"? Macht er doch auch nicht. Davon abgesehen das du nicht mal weißt mit wem du redest.^^

  • ok ich gebe es hiermit zu ich will nur scripts klauen warum musstest du das nur verraten danny. jetzt ist mein ganzer plan gescheitert so ein mist!!!1

    Ob das jetzt ernst gemeint ist oder nicht, aber wenn du nur on kommst und ins Forum kackst, dass du irgendwas zum mitmachen suchst, ohne dich Ernst & gut vorzustellen, bist du hier komplett falsch.



    Antworte bitte auf meine PN. Habe dir ne TS IP geschickt

    Kannst dich ja bei Danny melden, ein Script was gedownloadet ist kann man nicht mehr klauen <X:cursing::P

  • So blöd kann man ja nichtmal sein du bist doch sicher einer der bei Youtube.de SAMP Script Kostenlos und Legal Download Eingiebt und meint er könnte mit seinen Verdrecken S0beit Hacks das Script Sniffen ... Lern Pawno und Schreib dir selber eins ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen