Paintjob speichern

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nachdem ich gestern das mit dem Tuning speichern hinbekommen habe, suche ich imo nach einer möglichkeit die Lackierung auch zu speichern denn leider gibt es ja nur ChangeVehiclePaintjob.Wie aber kann ich den paintjob abfragen ? Habe schon die sufu benutzt und das dt carsystem studiert aber iwie bin ich daraus nicht schlau geworden.



    Wäre sehr dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :?:



    MfG


    Traxter

    Einmal editiert, zuletzt von Traxter ()

  • Ja das gibt es.


    So werden zb bei mir die componenten gespeichert. Slot 1,2,3 - 13 usw.
    Hier etwas kürzer gefasst.


    public OnVehicleMod(playerid,vehicleid,componentid)
    {
    new curcar = pInfo[playerid][carid];
    if(IsPlayerInVehicle(playerid,curcar))
    {
    pInfo[playerid][comp1] = GetVehicleComponentInSlot(pInfo[playerid][carid],1);
    dini_IntSet(save,"comp1",pInfo[playerid][comp1]);
    }
    return 1;
    }



    Mir wurde gesagt das es insgesamt 13 Slots gibt aber nirgends wird der paintjob gespeichert.Daher vermute ich mal das der paintjob nicht direkt zu den componenten gehört ?
    Wüsste absolut nicht wie ich diesen abfragen sollte.

  • Oha, den beitrag in wiki hatte ich mir auch angeschaut aber mir war garnicht aufgefallen das es sich dabei um ein seperates callpack für den paintjob handelt.



    Danke :thumbup:




    Damit hat sich mein problem erledigt, alles weitere bekomme ich selbst hin^^