Mapper mit Langer und Großer Server Erfahrung

  • Mapper mit Langer und Großer Server Erfahrung



    Zur Person:
    Guten tag ich bin Felix bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Schleswig-Holstein,
    ich mache zurzeit eine Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker.



    Erfahrungen:
    Ich mappe nun schon seit über 5 Jahren und bin kanpp über 2 1/2 Jahre bei einem Großen Server Mapper gewesen habe dort viele und inovative Maps gestalltet und Realisiert die Pallete reichte von z.B.

    • Einfachen verschönerungen der Gegend
    • Interrioren und Exterioren
    • Ganzen Fraktionsbasen
    • Oder Kleinere Spielereien mit der SA-MP Map

    Ich arbeite Grundsätzlich nur mit dem sa-mp Map-editor.


    Referrenzen:


    Spawn am LS Strand mit vermietung von Rollern oder Fahrrädern:




    Erwartungen an den Server:
    Ich möchte eigentlich Helfen einen Kompletten server neu aufzubauen sowie mit natürlich einen einzigartien script und einzigartigen Maps die die Spieler ins Staunen versetzten und ihnen etwas zeigen was es Vorher noch nicht gab.
    Ihr solltet wenn möglich schon ein Projekt am Laufen haben oder mittendrin sein ihn aufzubauen.


    Schlusswort:
    Ihr könnt mir sofern ich euer interesse geweckt habe gerne eine Nachricht schreiben.




    Mit freundlichen Grüßen
    Felix





    Einmal editiert, zuletzt von _Flex_ () aus folgendem Grund: Korrektur


  • Ich habe mal Ihre Text genauer durch gelesen @asus und musste Feststellen das Sie da nicht stehen haben das Sie die Maps nicht mehr besitzen.
    Daher finde ich es merkwürdig das Sie angeblich auf ein Großen Server gemappt haben sollen. Sry wenn ich es so sage aber mir Kommt es so vor als wollen Sie nur Rechte haben um zu folgendes sagen zu können:


    "HAHA User du hast keine Rechte"

  • Ich habe mal Ihre Text genauer durch gelesen @asus und musste Feststellen das Sie da nicht stehen haben das Sie die Maps nicht mehr besitzen.
    Daher finde ich es merkwürdig das Sie angeblich auf ein Großen Server gemappt haben sollen. Sry wenn ich es so sage aber mir Kommt es so vor als wollen Sie nur Rechte haben um zu folgendes sagen zu können:


    "HAHA User du hast keine Rechte"


    @Markuslobicher


    Also er ist seid Gestern bei mir im Projekt als Mapper,
    und bis jetzt kann ich ihn nur für seine werke loben.


    Also nach meiner Meihnung ist er ein 1A* Mapper.


    @asus :love::saint:

    Mit freundlichen Grüßen,


    Fabi.StaR :love::saint: