[Scripting frage] auto system tunning teile gehen nicht an das auto dran

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • bitte um hilfe
    :)








    was habe ich hir für ein fehler gemacht?



    • //ab hier errors
    • if(Frakcar[autoid][Paintjob] >= 0) //zeile 49702
    • {
    • ChangeVehiclePaintjob(FCInfo[autoid][carvehid],FCInfo[autoid][Paintjob]);
    • // ChangeVehiclePaintjob(FCInfo[autoid][carvehid],FCInfo[autoid][Paintjob]);
    • }
    • if(Frakcar[autoid][spoiler] >= 1000)){ AddVehicleComponent(FCInfo[autoid][carvehid],FCInfo[autoid][spoiler]); }
    • if(Frakcar[autoid][Hood] >= 1000) { AddVehicleComponent(FCInfo[autoid][carvehid],FCInfo[autoid][Hood]); }
    • if(Frakcar[autoid][Roof] >= 1000) { AddVehicleComponent(FCInfo[autoid][carvehid]FCInfo[autoid][Roof]); }
    • if(Frakcar[autoid][Sideskirt] >= 1000) { AddVehicleComponent(FCInfo[autoid][carvehid],FCInfo[autoid][Sideskirt]); }
    • if(Frakcar[autoid][Lamps] >= 1000) { AddVehicleComponent(FCInfo[autoid][carvehid],FCInfo[autoid][Lamps]); }
    • if(Frakcar[autoid][Nitro] >= 1000) { AddVehicleComponent(FCInfo[autoid][carvehid],FCInfo[autoid][Nitro]); }
    • if(Frakcar[autoid][Exhaust] >= 1000) { AddVehicleComponent(FCInfo[autoid][carvehid],FCInfo[autoid][Exhaust]); }
    • if(Frakcar[autoid][Wheels] >= 1000) { AddVehicleComponent(FCInfo[autoid][carvehid],FCInfo[autoid][Wheels]); }
    • if(Frakcar[autoid][Stereo] >= 1000) { AddVehicleComponent(FCInfo[autoid][carvehid],FCInfo[autoid][Stereo]); }
    • if(Frakcar[autoid][Hydraulics] >= 1000) { AddVehicleComponent(FCInfo[autoid][carvehid],FCInfo[autoid][Hydraulics]); }
    • if(Frakcar[autoid][FrontBumper] >= 1000) { AddVehicleComponent(FCInfo[autoid][carvehid],FCInfo[autoid][FrontBumper]); }
    • if(Frakcar[autoid][RearBumper] >= 1000) { AddVehicleComponent(FCInfo[autoid][carvehid]FCInfo[autoid][RearBumper]); }
    • if(Frakcar[autoid][VentRight] >= 1000) { AddVehicleComponent(FCInfo[autoid][carvehid],FCInfo[autoid][VentRight]); }
    • if(Frakcar[autoid][VentLeft] >= 1000) { AddVehicleComponent(FCInfo[autoid][carvehid],FCInfo[autoid][VentLeft]); }
    • return 1;
    • }







    Bitte um hilfe


    mfg
    LordHit



    :)



    kontakt:


    TS3: tshost2.host-unlimited.de:11390

    4 Mal editiert, zuletzt von LordHit () aus folgendem Grund: kantakt möglichkeit

  • in der ersten Zeile:
    if(Frakcar[autoid][spoiler] >= 1000)){ AddVehicleComponent(FCInfo[autoid][carvehid],FCInfo[autoid][spoiler]); }


    hast du bei der if abfrage 2 klammen gesetzt versuch mal so:


    if(Frakcar[autoid][spoiler] >= 1000){ AddVehicleComponent(FCInfo[autoid][carvehid],FCInfo[autoid][spoiler]); }

    Mit freundlichen Grüßen,


    Fabi.StaR :love::saint:


  • ne immer noch nicht :(




    Zeile (47804) : Variable "GetName" wurde mehrmals deklariert
    Zeile (49704) : Erwartete Zeichen ")", aber gefunden "["
    Zeile (49704) : Ungültiger Befehl
    Zeile (49704) : Befehl hat keinen Sinn
    Zeile (49704) : Erwartete Zeichen ";", aber gefunden "]"
    Zeile (49704) : Zuviele Fehler in einer Zeile

    • if(Frakcar[autoid][RearBumper] >= 1000) { AddVehicleComponent(FCInfo[autoid][carvehid]FCInfo[autoid][RearBumper]); }
    • da fehlt ein Komma schau mal evt. liegt es daran
    • also so:
    • if(Frakcar[autoid][RearBumper] >= 1000) { AddVehicleComponent(FCInfo[autoid][carvehid],FCInfo[autoid][RearBumper]); }
  • das mit getname war schon vorher ist nur warning
    habe ich aber enfernt
    ne immer noch nicht bin im ts3 nbicht mehr afk hier die zeile


    compiler:
    Zeile (49704) : Erwartete Zeichen ")", aber gefunden "["
    Zeile (49704) : Ungültiger Befehl
    Zeile (49704) : Befehl hat keinen Sinn
    Zeile (49704) : Erwartete Zeichen ";", aber gefunden "]"
    Zeile (49704) : Zuviele Fehler in einer Zeile



    47804



    if(Frakcar[autoid][Paintjob] >= 0) //zeile 49704
    {
    ChangeVehiclePaintjob(FCInfo[autoid][carvehid],FCInfo[autoid][Paintjob]);
    // ChangeVehiclePaintjob(FCInfo[autoid][carvehid],FCInfo[autoid][Paintjob]);
    }
    danke das ihrt fasucht mir zu helfen

  • Zeile (49735) : Erwartete Zeichen ")", aber gefunden "["
    Zeile (49735) : Ungültiger Befehl
    Zeile (49735) : Befehl hat keinen Sinn
    Zeile (49735) : Erwartete Zeichen ";", aber gefunden "]"
    Zeile (49735) : Zuviele Fehler in einer Zeile



    5 Errors, 4 Warnungen
    Du hast Errors im Skript. Kompilierung abgebrochen



    PWNMod Compiler Version 1.2
    (c) Trooper[Y]
    In Kooperation mit GTA-Servers.de

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • /* if(Frakcar[autoid][Paintjob] >= 0) //zeile 49704
    /* <- Wieso hast du es da?
    Laut dein Post hast es zu mindestens nicht geschlossen.

  • neindas war eine frage benutzdu Frakcar oder FCInfo ode rbeides das ergibt mir nciht soviel sinn?
    wie hast du es denn oben gemacht mit nen enum?
    Mein Problemw as ich da sehe ist für mich du fragst ab ob ebi der Variable Frakcar paintjob gesetzt wird un dannach fragst du von FCInfo was ab was nutz du denn ?

  • Danke ich hätte FCInfo benutzen sollen nur habe es mit


    Frakcar[autoid] = CreateVehicle(FCInfo[autoid][carvehid],FCInfo[autoid][fcx],FCInfo[autoid][fcy],FCInfo[autoid][fcz],FCInfo[autoid][fca],FCInfo[autoid][fcc1],FCInfo[autoid][fcc2],-1);


    dem frakcar verstauscht



    ich danke euch das ihr euch mein problem angenommen habt


    mfg
    LordHit