Alle Treiber bei Win 8.1 automatisch?

• So einfach ist das nicht. Windows 10 lädt dir die wichtigsten Treiber runter jedoch musst du da auch noch manche Treiber manuell installieren wie z.B den Chipsatz Treiber
    für dein Mainboard dazu kommt noch das Windows 10 ganz andere Treiber Versionen benutzt als Windows 8 daher musst du deine Treiber am besten
    selber installieren was die Abhilfe schaffen könnte ist deine Mainboard Treiber CD die du installieren könntest (Aber Achtung da sind auch viele Toolbar Mist) manchmal
    mit auf der CD also gut durchlesen was du da installierst. Danach noch den Grafikkarten Treiber für deine Grakka und du bist fertig.
    Wenn du diese CD nicht mehr besitzen solltest oder sie für Windows 8 nicht geeignet ist musst du die ganzen wichtigsten Treiber manuell runterladen. Wenn du dies
    nicht hinbekommen solltest bräuchten wir eine gesamte Liste deiner Hardware um dir dabei helfen zu können.

Aber eine andere Frage wieso möchtest du von Windows 10 auf Windows 8 umsteigen? Ich hatte auch erst bedenken mit Windows 10 habe mich dann aber doch dafür
    entschieden weil es nun mal laut Microsoft das letzte Windows ist was rauskommt. Und der Support für ältere Windows Systeme früher oder später eingestellt
    wird das heißt es gibt Sicherheitslücken usw usw. Ich hatte mir letztes Jahr einen neuen Computer zusammen gebaut und mir dafür extra Windows 8.1
    gekauft für 100+€ habe das Update auf Windows 10 dann doch gemacht. Wenn du immer noch von Windows weg möchtest empfehle ich dir deinen Windows 10 Key
    auszulesen falls du mal wieder Windows 10 haben möchtest.