mich als Teammitglied

  • S U C H E P R O J E K T


    Ayo,
    mit diesem Schreiben biete ich mich als Teammitglied für ein kommendes oder bereits bestehendes Projekt an.


    Ich heiße Erik bin derzeit 15 Jahre jung und gehe derzeit in die 9. Klasse einer Realschule und werde diese 2017 erfolgreich abschließen.
    In meiner Freizeit treffe ich mich mit guten Kollegen, zocke gerne und spiele für mein Leben gerne Fußball. Im Projekt könnte ich den Posten als
    Teamspeaktechniker sowie Forumtechniker ggf. auch als "Konzeptüberleger" und falls benötigt könnte ich auch den Posten als Supporter übernehmen. Im Bereich Teamspeak probiere ich
    grad rum was so geht, spiele bisschen mit den Rechten, also was ganz großes könnte ich nicht auf die Beine stellen, aber so allgemein die Sachen. Als Forentechniker müsste ich mich erstmal wieder "einspielen", da ich lange nichts mehr damit zu tun hatte. Ich bin eine sehr aktive, kreative, freundliche und treue Person.


    Das Projekt sollte mit sich bringen:
    - spielbereites/weitentwickeltes Deathmatch/Reallife Script
    - TeamSpeak 3 Server
    - .de .com .net . org Domain
    - verfügbares Forum
    - reifes und aktives Team
    - angefangenes Konzept


    Kontakt kann man mit mir per PN hier im Forum herstellen.



    mit freundlichen Grüßen
    ~ Seto

    Einmal editiert, zuletzt von .Cino ()

  • Beitrag von Braun_Strowman ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Das bekommt er sicher auch so mit ;) ().
  • Interessant.... Wir suchen immer Leute die mitmachen würden. Deswegen fragte ich.

  • Beitrag von Braun_Strowman ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • er sagte PN :)

    Mit freundlichen Grüßen,


    Fabi.StaR :love::saint: