• Hallo,
    und zwar wollte ich heute Wettkampf machen, da ich zu vor einen 7 Tage Ban hatte. So ich klicke auf annehmen und komme nun zum Ladebalken nach ca 10 Minuten tat sich dort immer noch nichts und der Ladebalken ist stehen geblieben. Dann konnte ich noch nicht mal den Task Manager öffnen und somit habe ich den PC einmal aus und wieder an gemacht dann wollte ich versuchen auf den Server wieder zu connecten und auf einmal stand dort das ich wieder einen 7 Tage Ban habe...
    Meine Frage ist kann man dagegen jetzt irgendwas machen oder muss ich die unnötige Strafe abwarten?

  • Code
    Sperren in Counter-Strike: Global Offensive sind in jedem Fall unabdingbar. Wird festgestellt, dass eine automatische Sperre unrechtmäßig ausgestellt wurde, wird diese von unseren Servern rückgängig gemacht. Falls Sie dieses System mit der Community diskutieren möchten, können Sie dies hier tun.
    Der Steam-Support kann Wettkampfabklingzeiten oder -ausschlüsse nicht modifizieren oder rückgängig machen.

    Leider nein. Ist mir auch mal passiert, ich kenne das^^

  • Soviel ich weiß, hat man 3 Minuten Zeit, um sich mit dem Spiel zu verbinden.
    Wenn man dem nicht nachkommt, wird die Sperrung ausgesprochen.
    Wenn man nichts dafür kann, ist es natürlich ein bisschen doof.
    Ich denke mal, diese Regelung gibt es, da es sonnst solche Helden geben würde,
    die sich absichtlich nicht verbinden und somit das Spiel abbrechen würde.


    Dass der Steam-Support oder eine andere Instanz deinen Bann aufhebt, wage ich zu bezweifeln.
    Kurz und knapp: Du wirst wohl noch eine Woche warten müssen :P