Hey ho!
Kann man irgendwie die Hitanim von der Spraydose abstellen? Sprich wenn ein Spieler angesprüht wird das dieser nicht hustet sondern einfach gar nichts passiert. Wollte das eintauschen durch eine Funktion die Leben auffüllt.
Hey ho!
Kann man irgendwie die Hitanim von der Spraydose abstellen? Sprich wenn ein Spieler angesprüht wird das dieser nicht hustet sondern einfach gar nichts passiert. Wollte das eintauschen durch eine Funktion die Leben auffüllt.
Du kannst das Leben auffüllen, aber die Animation nicht weg machen.
Zum auffüllen einfach bei "OnPlayerTakeDamage" den Schaden mit einer gewünschten Heilung addieren.
Lg
Du kkönntest die Anim durch freezen und unfreezen des Spielers unterbrechen
Danke dir
@[DT]midomen
Naja, letztendlich ist er dann immernoch bewegungsunfähig
@[DT]midomen
Naja, letztendlich ist er dann immernoch bewegungsunfähig
Ging ja um die Anim nicht um die Bewegungsfähig/unfähigkeit. Immerhin eine alternative.
Ist einfach besser eine Sekunde lang bzw so lange man angesprüht wird bewegungsunfähig zu sein als das man hustet wenn man geheilt wird.
ClearAnimations(); sollte ebenfalls funktionieren und eine weitaus lokrativere Variante darstellen.