Ich habe Probleme mit Bots

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    Ich hatte schon mal ein Thema und zwar geht es darum ich hatte / habe das Problem ich habe den Server gestern eingerichtet.


    Bin heute morgen aufgestanden wollte drauf dann stand da solange nicht alle Bots auf den Server sind kannst du nicht joinen!


    Dann habe ich heute um 16 Uhr mal die Datenbank gelöscht und wieder neu drauf gemacht dann ging es wieder.


    Jetzt war ich 2 Stunden im Krankenhaus komme wieder mache Server Neustart und dann schon wieder das gleiche?


    Mag mir da eventuell jemand helfen ?

    German New Future im Aufbau !!!!

  • dann stand da solange nicht alle Bots auf den Server sind kannst du nicht joinen!

    Dann such doch mal die Nachricht im Skript und Poste doch mal die Abfrage die da gemacht wird :)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Hast du zufällig noch den Server Log von vorhin? :)


    Denn es gibt hier 2 Möglichkeiten, entweder wurden die Bots geblockt...oder du bist schneller connected als die Bots. :)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • @Kaliber


    Das ist ja so das ich die Datenbank neu drauf gemacht habe dann ging es wieder für 2-3 Stunden dann kam die Meldung wieder dann habe ich nochmal Datenbank gelöscht und wieder drauf gemacht und jetzt kommt die Meldung wieder und wenn ich die Datenbank neu drauf mache sehe ich in server Server Log das die Bots Connecten aber wenn die Meldung kommt ab da Connecten die nicht mehr

    German New Future im Aufbau !!!!