pRP Edit Download!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Bekomme diesen Fehler.. "Failed (libmysqlclient.so.18: cannot open shared object file: No such file or directory)" obwohl ich neuste plugin sowie alles auf dem Root installiert habe!

    Mit freundlichen Grüßen


    Digny

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Bitte aktuelle Version downloaden und mysql_static benutzen.


    MFG

  • Wenn man sich einloggt steht da sie haben eine neue Email und dann /Email dann kommt eine Meldung

    Also bei mir ist es nicht so. Hast du vielleicht herum programmiert im Script?
    Wenn nicht,
    downloade mal das Script noch einmal neu (aktuelle Version) und probiere es noch einmal aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Greeni ()

  • Bei mir tritt folgender Bug auf:
    Wenn ich mir ein persönliches Fahrzeug kaufe und es z.B. anmelde und am Spawn abstelle und relogge, ist das Fahrzeug unangemeldet beim Händler zurück.
    Also als ob eine Speicherung fehlschlägt, aber im Log steht nichts....

  • Bei mir tritt folgender Bug auf:
    Wenn ich mir ein persönliches Fahrzeug kaufe und es z.B. anmelde und am Spawn abstelle und relogge, ist das Fahrzeug unangemeldet beim Händler zurück.
    Also als ob eine Speicherung fehlschlägt, aber im Log steht nichts....

    Du musst auch die 15 Minuten online bleiben. Wenn 15 Minuten zu lange sind, ändere es z.b in 2 Minuten.


    Melde es an. Warte die Zeit ab bis es angemeldet ist. Dann fahre das Auto dort hin wo du es zuletzt geparkt hattest und parke am besten dort noch einmal neu (neuparken muss man normal nicht). Dann /saveme und dann kannst du dich ausloggen und Server neustarten.


    Ansonsten schaue nach ob du richtig die Datenbank hochgeladen hast und auch die richtigen MYSQL Daten eingetragen hast.


    Liebe Grüße
    Greeni

    2 Mal editiert, zuletzt von Greeni ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen