pRP Edit Download!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • @Mr.Mezzo
    Danke :thumbup:
    allerdings war ich noch nicht fertig mit dem was ich eigentlich vor hatte.
    Aber für den Anfang war es so nicht schlecht :thumbup: .

  • http://www.file-upload.net/dow…/pRP_Edit_Update.rar.html ist die aktuellste Version (by TheRipperOrg)+ FraktionsFahrzeuge (by Greeni): http://www.mediafire.com/downl…dvh/server_ffahrzeuge.sql
    + Command für /Spawnchange (by xTrippelX):

    Danke dir

  • Ich will die NoName datenbank nehmen, aber die Funktinoert irgendwie nicht!

    Was für eine NonName Datenbank?
    In den Ordner ist ein Ordner Namens Datenbank und dort ist eine "projektempire.sql" Datei. Die ganz einfach dann hochladen. Am besten wäre Xampp.
    Falls du eine ältere Version von Xampp benutzt, lade die neuste Version runter.


    Liebe Grüße
    Greeni

  • Was für eine NonName Datenbank?In den Ordner ist ein Ordner Namens Datenbank und dort ist eine "projektempire.sql" Datei. Die ganz einfach dann hochladen. Am besten wäre Xampp.
    Falls du eine ältere Version von Xampp benutzt, lade die neuste Version runter.


    Liebe Grüße
    Greeni

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich gucke erstmal auf Localhost, aber da ist eine Datenbank, da weiß ich ja nicht das Passwort oder ähnliches, es steh auf nirgendswo was..

    Da gibt es auch keinen Passwort?!
    Falls du Xampp benutzt, musst du die normalen Daten von Xampp benutzten. Datenbank Name und das Passwort musst du selber einstellen. Falls du kein Passwort benutzt/eingestellt hast einfach leer lassen.


    Willst du nicht vielleicht mit etwas kleineren Anfangen, wenn du schon damit Probleme hast?
    Ich empfehle dir da Scripts die nicht über Mysql gehen, wie z.b Godfathers.


    Liebe Grüße
    Greeni

    • Offizieller Beitrag

    Ich gucke erstmal auf Localhost, aber da ist eine Datenbank, da weiß ich ja nicht das Passwort oder ähnliches, es steh auf nirgendswo was..

    Wie die Vorposter schon schrieben, hat der Localhost i. d. R. kein Passwort.
    Für dich ist wichtig:

    • Host: localhost
    • User: root
    • Password: -
    • Database: <der Name deiner Datenbank>
  • So, hat alles funktioniert, bloß er akzeptiert meine Aktion nicht, wie z.B /setadmin /setleader..

    TAB drücken und Doppelt Klick auf den bestimmten Namen den du in die Gruppe setzen willst. Folgendes kommt dann.
    Durchstöber am besten ein paar Seiten in diesen Thread. Da kommen viele Sachen die dir sehr helfen könnten. Daher ich mich nicht gerne wiederholen möchte.


    Liebe Grüße
    Greeni

  • Hey also irgendwie spinnt da was bei mir ^^ wenn ich auf den Server joine, komme ich nicht ins Register/Login Fenster. Ich bleibe im Ladescreen hängen, siehe screenshot


    Ich habe die neueste Version. Ich habe nichts im Script gemacht außer die Datenbank eingetragen. Noch nicht mal den Namen geändert. Alles so hochgeladen wie es im Ordner den es zum downloaden gibt vorhanden ist.


    Kann mir einer helfen?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen