pRP Edit Download!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Huhu @TheRipperOrg


    wollte nachfragen ob du die zwei Fehler schon nachgeschaut hast oder nicht, bin langsam am verzweifeln. Könntest du dir vielleicht auch mal dann dabei die Telefonzellen anschauen? Die haben auch noch leider einen Bug.
    Das sind eigentlich die 3 größten Bugs vom ganzen Script. Wenn die draußen sind, ist das Script so gut wie Bugfrei. Zumindest offensichtliche Bugs sind entfernt.


    Liebe Grüße
    Greeni

  • Hallo,


    daher in den Admin Befehlen ein Command steht und nicht verfügbar ist, stelle ich hier ein Befehl rein den ihr einfach nur hinzufügen müsst wo die ganzen COMMAND:[BEFEHL] stehen. Es geht um den Befehl /saveall.


    Zum Befehl:
    Leider weil die Datenbank nicht sofort alles abspeichert wenn man etwas verändert ist dieser Befehl noch not wendig und weil manche Probleme beim hinzufügen dem Befehl haben hab ich mich mal schnell hingesetzt und geschaut was ich tun kann. Bei mir tauchten keine Warnings und Errors auf.


    Liebe Grüße
    Greeni








  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Carl Ohaia ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Nicht benötigt, alles was man braucht ist im Startpost vorhanden ().
  • Hat noch jemand den Download?

    http://www.file-upload.net/dow…/pRP_Edit_Update.rar.html ist die aktuellste Version (by TheRipperOrg)+ FraktionsFahrzeuge (by Greeni): http://www.mediafire.com/downl…dvh/server_ffahrzeuge.sql
    + Command für /Spawnchange (by xTrippelX):

    hier bitte

    Mit freundlichen Grüßen


    Digny

  • Hallo, ich habe vor ein Update von diesem Script zu machen, deswegen möchte ich euch um Verbesserung oder Bugs zu berichten damit ich dies mit hinzufügen/Verbessern kann.


    MFG: :thumbup:

  • Hallo, ich habe vor ein Update von diesem Script zu machen, deswegen möchte ich euch um Verbesserung oder Bugs zu berichten damit ich dies mit hinzufügen/Verbessern kann.


    MFG: :thumbup:

    Könntest du das Wanted Panel hinzufügen sodass es die Staatsfraktionen benutzen können ?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen