Wie kann ich mich einer Fraktion hinzufügen?
pRP Edit Download!
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
-
Großes danke an euch allen :)!
-
Großes danke an euch allen :)!
Weißt du eigentlich überhaupt irgendwas ?
Über das Tabmenü auf dein Namen und dann Adminpanel und dann Leaderinvite ... -
Leute müssen ja LV3 sein um einen Job zubekommen , kann ich das auch irgendwie auf Lv 0/1 machen?
Sry für die ganzen Fragen
Was ich noch anmerken muss die ganze Geschäfte funktionieren nicht bzw die Checkpoints zum Kaufen/entern sind irgendwo in der nähe von nem Strand xD , kann man das fixen?
-
Ja indem du ins Script gehst und du dir die Zeile raussuchst und die Abfrage bearbeitest und ne 1 rein setzt.
-
kannst auch den Befehl/makeleader scripten hab ich auch gemacht
-
kannst auch den Befehl/makeleader scripten hab ich auch gemacht
der is ja drine aber mann kann ihn nich ausführen soweit ich weiß
-
Ne der befehl wurde rausgenommen ich hab einfach einen neuen gescriptet
-
Der ist im Script vorhanden, der Befehl heißt nur anders.
-
-
Weiß jemand wie ich das beheben kann bzw an den Ersteller würdest du das Fixen?
-
Weiß jemand wie ich das beheben kann bzw an den Ersteller würdest du das Fixen?
Öffne PHPMYADMIN gehe dann auf die Tabelle 'Server_Business' und lösch alle Einträge. Der Server muss dabei aus sein.
-
Bei mir gibt es keine Buisness Tabelle
-
Bei mir gibt es keine Buisness Tabelle
Entschuldigung. 'Server_Bizes' wurde anscheind umbenannt.
-
Beitrag von Kaliber ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Da war Fraps wohl schneller :) (). -
-
Ok habe die einträge gelöscht und die Checkpoints sind verschwunden ABER , beim Ammunation Shop und bei allen anderen sind die Checkpoints nicht da.
Ist jetzt ein bisschen blöd zu beschreiben i know xd
@FrapsDu hast nun alle Business gelöscht richtig. Jetzt musst du dir neue erstellen. Mit /erstellen Business kannst du die erstellen. Beachte an dem Punkt wo du gerade stehst, da wird das Business auch erstellt.
-
-
-
Ok danke dir @Fraps
Beim Häuser erstellen ist mir aufgefallen das der Rentzimmer und spawnchange Befehl nicht funktioniert Hast du dafür auch ne LösungEDIT:
Hab das mit dem Mieten hinbekommen
Aber das Problem mitn Spawnchange ist noch nicht gefixt
Du kennst dich anscheinend überhaupt noch nicht aus mit Thema scripten.
Ich empfehle dir erst einmal einen kleineren Gamemode/Script zu wählen und nach und nach das scripten darin zu erlernen.
Anfänger Scripts gibt es viele davon hier auf dem Forum und auf dem englischen Samp Forum.
Godfathers wären dazu sehr gut. Dann müsstest du ned so viele Fragen stellen wenn du es selbst alles dann erlernt hast.Liebe Grüße
Greeni