pRP Edit Download!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Könntest du eventuell sagen welches Admin Passwort ist?

    Sobald ich /aduty eingebe muss ich ein Admin Passwort eingeben, wie lautet dieses?

    glaube das war lol123

    wenn nicht such im script nach

    Code
    #define pwadmin "lol123" //zb

    oder sowas änliches

  • Beitrag von Greeni ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Habe mir das ganze Script nun angesehen und muss sagen, vollkommen Müll.

    Gebe darauf 2/10 Sterne.


    Dadurch das so gut wie alle Maps gelöscht sind, ist der Server komplett unbrauchbar, daher man nicht genau weiß/sagen kann wie genau die Gebäuden hin gehören. Genauso gibt es keine Polizei Station wo man hinein oder raus kann. Sobald man in die FBI Station geht, kommt man nicht mehr raus.
    Und...... Und....... Und.......


    Ich empfehle jeden, das originale Westside Script herunter zu laden und selbstständig daraus was macht. Die ganzen System etc sind zwar alle schön, auch die Menüs sind Top gestaltet, aber trotzdem dadurch ist dieser Script einfach nur zerstört worden. Sind viel zu viele Fehler dadurch entstanden.

    Empfehlen könnte ich auch, dass man einfach Codes etc raus kopiert und in das originale Script einführt, wenn man wirklich etwas im Script mag. Ansonsten, einfach nicht herunter laden, kann es niemanden empfehlen, ob Profi oder Anfänger Scripter.


    Liebe Grüße

    Greeni

  • Ich empfehle jeden, das originale Westside Script herunter zu laden und selbstständig daraus was macht. Die ganzen System etc sind zwar alle schön, auch die Menüs sind Top gestaltet, aber trotzdem dadurch ist dieser Script einfach nur zerstört worden. Sind viel zu viele Fehler dadurch entstanden.

    Empfehlen könnte ich auch, dass man einfach Codes etc raus kopiert und in das originale Script einführt, wenn man wirklich etwas im Script mag. Ansonsten, einfach nicht herunter laden, kann es niemanden empfehlen, ob Profi oder Anfänger Scripter.


    Liebe Grüße

    Greeni

    Und ich emfehle Jeden, ein eignes Script zu machen,und keine runterzuladen :)

    sowas kann man als vorlage benutzen um zu verstehen was enums und schleifen usw sind aber mehr auch nicht damit ein server zu machen endet meist ins nichts. :)

  • Beitrag von </MRX> ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Maho ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von ShadowKev1999 ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von [CR] County Roleplay ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ja ich habe noch


    Schicke dan link wenn ich home bin.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hab es gestern auf einer meiner Platten gefunden da ich wusste das ich es noch irgendwo hatte hab es mal als Datenanhang hochgeladen damit jeder was davon hat und man sich das später noch runterladen kann

    Dateien


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

  • Hab es gestern auf einer meiner Platten gefunden da ich wusste das ich es noch irgendwo hatte hab es mal als Datenanhang hochgeladen damit jeder was davon hat und man sich das später noch runterladen ka

    Hab es runtergeladen aber wenn ich samp-server.exe öffne schließt es sich in 5 sek.

    Kann mir jmd weiterhelfen???

  • Hab es runtergeladen aber wenn ich samp-server.exe öffne schließt es sich in 5 sek.

    Kann mir jmd weiterhelfen???

    Was sagt der serverlog


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

    • Offizieller Beitrag

    Tipps: Scripting-Probleme richtig erklären


    Hast du denn schob mal im server_log.txt nachgeschaut ob dort etwas steht was dir oder uns hier weiterhilft?


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Wenn ich versuche die Datenbank zu Importieren kommt ständig:

    Die Tabelle Regeln ist bereits vorhanden

    kann sein das es 2 mal drin ist ?

  • Ich hab keine Ahnung um ehrlich zu sein, ich bin auf PHPMyAdmin gehe oben einfach auf Importieren wähle die Datenbank aus und drücke Okay weiteres weiß ich leider nicht

    lade mal die sql hoch

    // kann dir aber auch anbieten mal per anydesk drüber zu gucken