pRP Edit Download!

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

• Beitrag von Greeni ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Habe mir das ganze Script nun angesehen und muss sagen, vollkommen Müll.

Gebe darauf 2/10 Sterne.

Dadurch das so gut wie alle Maps gelöscht sind, ist der Server komplett unbrauchbar, daher man nicht genau weiß/sagen kann wie genau die Gebäuden hin gehören. Genauso gibt es keine Polizei Station wo man hinein oder raus kann. Sobald man in die FBI Station geht, kommt man nicht mehr raus.
    Und...... Und....... Und.......

Ich empfehle jeden, das originale Westside Script herunter zu laden und selbstständig daraus was macht. Die ganzen System etc sind zwar alle schön, auch die Menüs sind Top gestaltet, aber trotzdem dadurch ist dieser Script einfach nur zerstört worden. Sind viel zu viele Fehler dadurch entstanden.

Empfehlen könnte ich auch, dass man einfach Codes etc raus kopiert und in das originale Script einführt, wenn man wirklich etwas im Script mag. Ansonsten, einfach nicht herunter laden, kann es niemanden empfehlen, ob Profi oder Anfänger Scripter.

Liebe Grüße

Greeni

• Ich empfehle jeden, das originale Westside Script herunter zu laden und selbstständig daraus was macht. Die ganzen System etc sind zwar alle schön, auch die Menüs sind Top gestaltet, aber trotzdem dadurch ist dieser Script einfach nur zerstört worden. Sind viel zu viele Fehler dadurch entstanden.

Empfehlen könnte ich auch, dass man einfach Codes etc raus kopiert und in das originale Script einführt, wenn man wirklich etwas im Script mag. Ansonsten, einfach nicht herunter laden, kann es niemanden empfehlen, ob Profi oder Anfänger Scripter.

Liebe Grüße

Greeni

Und ich emfehle Jeden, ein eignes Script zu machen,und keine runterzuladen :)

sowas kann man als vorlage benutzen um zu verstehen was enums und schleifen usw sind aber mehr auch nicht damit ein server zu machen endet meist ins nichts. :)

• Beitrag von </MRX> ()

• Beitrag von iTsMyHoe ()

Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von ShadowKev1999 ()

Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von [CR] County Roleplay ()

• Hab es gestern auf einer meiner Platten gefunden da ich wusste das ich es noch irgendwo hatte hab es mal als Datenanhang hochgeladen damit jeder was davon hat und man sich das später noch runterladen kann

Dateien

• 2017pRPEdit.rar

(22,1 MB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Waynee Family Gründer

Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.