Wie bekomme ich diese ecken hin ?
- Kraystyler
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Bei dem Bild erkennt man was überhaupt nicht was du willst. Aber ich versuch es mal.
Du kannst Objekte inneinander schieben so das sie diese Ecke bilden. -
Sieht schwierig aus.
Muss mal schauen ob ich das irgendwie hinkriege, dann schreibe ich dir wie man es machen kann. -
-
Mhhh wenn du die ecke mit deinen Glasscheiben unbedingt willst, geht das denke ich nicht in schön. Samp & Gta bieten in der Hinsicht nicht viele Objekte.
Du könntest aber eine andere Textur verwenden so das beim überschneiden das Lichtbild sich nicht ändern ''Gibt genug Fenster&Glas Texturen''
Weil dann hätte ich gesagt versuch einfach dem Glas eine schräge zu geben und bastel es zusammen, musst halt nur dann beim überschneiden den Abstand etwas ändern so das es nicht Flackert.Aber sonst hätte ich keine Ahnug, da ich weiß das es eigentlich nicht geht
@ArTeX hat das eigentlich genau richtig gelöst.
Grüße Blue
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.