Wie seht ihr das Thema gewaltätige Asylanten in Deutschland?

  • Hallo,
    ich bin der gleichen Meinung wie meine Vorgänger, jedoch nicht so radikal.
    Hier liegt nicht nur ein Fehler der Asylanten vor, es liegt auch ein Fehler vom Staat vor.
    So wie es aussieht, liegt die Autobahn in der Nähe eines Asylantenheimes, welches
    anscheinend zu schlecht bewacht wurde. Einwanderer von Afrika sind eventuell eine
    ganz andere Kultur gewohnt und wissen nicht, wie man so lebt, wie wir es tun. Die Attacke
    ist deswegen nicht berechtigt, aber ich denke nach ca. 10 - 15 Minuten traf die Polizei sowieso
    ein und regelte diese Sache.

  • Ich möchte ja nicht sagen das wir sie rausschmeißen sollen, aber wenn wir in deren Land gehen.. würden wir Vergewaltigt, als Erpressung verwendet oder Gesteinigt, gehängt, enthauptet oder oder oder werden.
    Wenn wir sie rausschmeißen sind wir ja Nazis. Das ist ja genauso schlimm.

  • Beitrag von Kriegerbeere ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Sofern ich mich nicht irre, geht es hier eher um die illegale Einwanderung in das vereinigte Königreich (UK) und hat rein gar nichts mit Deutschland zu tun.
    Die Personen rauben auch keine LKWs aus, sondern möchten sich im Frachtraum verstecken, um unentdeckt über die Fähre nach UK zu gelangen.


    Natürlich ist das ein unglaublich unschönes Bild, aber das wiedergeben eines falsch dargestellten Zustandes macht die Geschichte nur noch schlimmer.

  • Sorry aber das mit der Kultur, ich denke mal nicht das die sich da unten selbst Sachen vom LKW klauen. In solch einem Ausmaß. Hier Deutschland werden junge Damen von Asylanten Gruppen vergewaltigt weil sie solche Schönheiten nicht kennen. Das kann doch nicht angehen. Oder allein fahrende Frauen bekommen ein Messer an die Kehle gehalten und werden gezwungen die Leute irgendwo hin zu fahren.
    Es ist einfach zu spät diese Sache zu stoppen finde ich. Die Politik muss etwas ändern!
    Android: die wollen sich nicht nur verstecken, die räumen sich den LKW auch aus.


    Soeben habe ich ein 2. Video hochgeladen.

  • Raus mit denen, gerne können aber Leute die freundlich und nett sind hier bleiben.
    Wenn man die rauswerfen will, ist man kein Nazi, Nazis sind 1. Leute die grundlegend etwas gegen Ausländer haben, 2. verteidigt man dadurch nur unsere Gesellschaft.

  • Beitrag von Kriegerbeere ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Es gibt solche und solche..
    Man sollte nicht alle über einen Kamm scheren, gibt auch welche zum Beispiel bei uns hier in der Stadt die können "hallo" sagen oder versuchen zu arbeiten und dann gibts wieder die die dich Nachts am Bahnhof ausrauben und genau diese gehören wieder dahin wo sie her kamen.


    http://www.smartapper.deApps & more <- Unbedingt mal vorbeischauen suche noch Moderatoren für bestimmte Foren. (Forum ist erst heute gestartet 19.06.2015)

  • Ich wäre niemals darauf gekommen


    Schon irgendwie traurig.
    Warum sollten die Asylanten LKWs ausrauben?
    Damit die an Geld kommen?


    Etwa 99,9 %(Ausnahmen gibt es immer) der Asylanten sind froh, das sie irgendwie unterkommen und arbeiten auch. Bei uns wurden bzw. werden die gut integriert, auch in der Landeshauptstadt.


    @Dev_Grab: Danke genau dieses Rechte Gedankengut brauchen wir in Deutschland - am besten wegschauen und abschieben, bloß nicht helfen oder was dagegen tun. Ist die Rechteszene schon so verkommen?


    Langsam hab ich das Gefühl das Deutschland auf dem rechtem Auge mehr als Sehbehindert ist.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich würde der Moderation empfehlen das Thema hier zu schließen, glaube diese Hassreden bringen nicht viel ^^


    Versetzt euch mal in deren Lage, politisch verfolgt, Angst in der Heimat zu Leben, sie wollen doch nur ihre Familie in Sicherheit bringen.


    Und wie BlackAce schon sagte, sie rauben keinen LKW aus, sondern wollen nur in den Frachtraum.


    Armselig sich hier so aufzuspielen und zu sagen "abschieben dieses dreckspack", ich will garnicht wissen was ihr für Menschen seid, ihr bezeichnet diese Menschen Abschaum, schon mal in den Spiegel geschaut ?


    Greetz.

  • Ich verfasse auch mal meine Meinung..


    Ich bin kurdischer Landsmann!
    Mein Opa kam hierher als Gastarbeiter. Meine Mutter reiste legal ein!
    Wir haben uns hier integriert und uns etwas aufgebaut , wir sind Alltag geworden.
    Ich kann es aber irgendwie nicht einsehen das hier Asylanten herkommen und unseren Rufen
    schaden in dem hier irgendwelche Scheiße gebaut wird. Integration!! Man sollte sich einfach
    richtig integrieren könne.. auch meine Eltern mussten das , aber auch sie haben es geschafft!
    Mein Bruder studiert bald und will Lehrer werden.
    Mein anderer Bruder macht sein Abitur. Meine Schwester ist auf einem Gymnasium und ich gehe auf die Realschule!
    Jeder hier bei uns weiß mit uns klar zu kommen.. viele von uns sind auch selbstständig tätig.
    Was ich damit sagen will ... wenn meine Eltern es damals schaffen konnten , wieso dann nicht die jetzigen Asylanten auch?
    Wieso müssen die hier nur Scheiße bauen?
    Lasst die Vorurteile sein.. nicht jeder ist so
    Haut rein!

  • Das ganze muss man statistisch sehen.
    Folgende Zahlen sind nur angenommen:


    5% der Deutschen sind kriminell.
    5% der Ausländer sind kriminell.


    Wir haben um Deutschland herum nur Ausländer.
    Deswegen ist es logisch, dass es mehr ausländische Kriminelle als Deutsche Kriminelle gibt.


    Folglich denkt jeder, dass Ausländer sehr kriminell sind.
    Das ist aber falsch.

  • Ich hab gegen keinen was... aber wenn man sieht, wie viele Drogen usw einnehmen und dann andere leute schlagen, oder auch Asylanten schon meine Freundin fragen ob sie ihn einen Heiraten möchte... ist das arm...
    Wir sind nicht Schuld das die niemand haben... nur weil die Asylanten dann abgeschoben werden.... ich bin gegen diese Aufnahmen von dem Pack... ich beleidige Leute als Pack die wirklich nicht dankbar über Deutschland sind...
    Hier hat man vieles... alles bis auf das Wetter... nicht überall gibt es Arbeitslosengeld... Wem es nicht passt der soll doch in seine Heimat zurück... oder wenn man manche Deutsche schon als Kartoffel bezeichnet krieg ich so nen Vogel... ich sag doch auch nicht du vergammelte Pizza oder sonst was...ich versteh die leute nicht warum sie dann hier sind... sollen sie sich an uns anpassen und nicht anders...

  • Es gibt genau so deutsche die so einen dreck machen...
    Es gibt gute menschen und schlechte menschen
    Manche Menschen machen das auch nicht Freiwillig das ihr das Asylanten überhaupt in denn wort nehmt ist schon eine Frecheit
    Es sind einfach nur Menschen und keine Asylanten oder nennen wir Ausländer jeden deutschen Kriegsschänder,Nazi,Kartoffel ? Nein also lasst sowas
    Genau so wie Schwarze ode sonstige es sind einfach genau die gleiche art von menschen wie wir.


    Manche leute nehmen Drogen weil sie keinen anderen weg finden
    und ausserdem ist es immer noch besser als sich zu zu sauffen.


    Für mich steht fest Mensch ist Mensch egal wie er aussieht oder ist.
    Egal welche Religion ist schon lustig wie Radikal hier viele sind.


    Betrifft nicht alle.


    Das ist ganz einfach wer nichts hat sollte nichts geben
    Wer viel hat kann auch mal was abgeben


    Bitte vergisst nicht Wo isst ihr euren Döner, Wo geht ihr in denn Urlaub, Wie viele Ausländer haben deutschland mit aufgebaut
    Wie haben die deutschen jeden Ausländer umgebracht und sie haben euch Gefangen genommen und mehr nicht.
    Wie ihr euch beschwert wenn ihr anderen Ländern helfen müsst ohne diese hättet ihr kein


    Döner,Pizza,Oliven, und viele mehr Lebensmittel ebenso sind viele Ausländer auf dem Bau tätig und bauen eure häuser wozu ihr einfach keine lust habt ist doch Drecksarbeit diese ist doch nichts für uns das ist nur was für Ausländer...


    Denkt ihr Deutschland hat alles von selber aufgebaut

  • Ich vetrete die Meinung von Android und Steven.
    1. handelt es sich in dem gezeigten Video um Personen die illegal die Fähre im Frachtraum von LKW überqueren möchten.
    2. Nicht nur Asylanten sind gewalttätig
    3. Was haben alle hier gegen Asylanten?
    4. Warum werden so viele Asylanten wieder abgeschoben in das Land wo Krieg und Elend herscht.
    5. Ich kann zur Persönlichkeit von Asylanten nur Positives sagen.
    6. Warum dürfen Asylanten keine Arbeit haben? Was soll das?
    7. Warum gibt es überhaupt das Asylrecht? Ich wäre für direkte Einwanderung und Integration!


    MfG

    Hier könnte ein Nazi hängen.
    Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm. Beim Fascho ist das andersrum.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen