Der hat richtig viel Talent ey, Hammer Grafiken sind das. Würdest du mir eine Signatur und nen passenden Avatar machen?
gAva's Showroom
-
-
Ich finde des ja mal sowas von mega geil..
Man müsste mal eine Differenz haben zu dem wie die Bilder vorher ausgesehen haben und dann danach.
Auf jeden Fall Sau geil -
Eingerostet? -
Eingerostet?Ahh, gAva
Der render ist nur an der Linken seite eingearbeitet. Rechts sieht es zu langweilig aus! -
Ahh, gAva
Der render ist nur an der Linken seite eingearbeitet. Rechts sieht es zu langweilig aus!Danke, ja ich weiß, der Render war zu schmal dafür, hätte vielleicht ne Vertikale machen sollen, aber im Nachhinein ist man ja immer schlauer
-
Ich hab mir jetzt die restlichen drei Seiten nicht durchgelesen, aber bei mir zeigt das alle Bilder bis auf zwei nicht an (Dieses Bild wurde nicht gefunden.)?
MfG
-
Ich hab mir jetzt die restlichen drei Seiten nicht durchgelesen, aber bei mir zeigt das alle Bilder bis auf zwei nicht an (Dieses Bild wurde nicht gefunden.)?
MfG
Kann gut sein, das der Bild-Hoster die Bilder löscht, der Thread ist ja schon seit 2009 da
-
-
Danke dir, gebe mir stets Mühe, mal gucken ob ich bald wieder "reinkomme"
Meinung?
-
Sieht nice aus.
-
-
jetzt will ich ne Signatur von dir haben Ich bin in Signaturen so unbegabt, echt peinlich...
Würdest du mir eine machen welche mit Highschool of the Dead (so wie in meiner jetzigen) zutun hat?
Bitte ohne Name. Danke. -
jetzt will ich ne Signatur von dir haben Ich bin in Signaturen so unbegabt, echt peinlich...
Würdest du mir eine machen welche mit Highschool of the Dead (so wie in meiner jetzigen) zutun hat?
Bitte ohne Name. Danke.Hallo, ich hoffe das ist so eine Highschool Figur!
-
Yes it is, nice Signatur. Da will man dich schon bezahlen für...
-
Yes it is, nice Signatur. Da will man dich schon bezahlen für...
Schön das es dir gefällt, und danke für das (ich nehme es als) Kompliment
-
Andreas - Andi - Wolff Signatur