Biete mich für junges Projekt an

  • Guten Abend wünsche ich euch!


    Mein Name ist Cedrik B, ich bin 19 Jahre alt und möchte mich bzw. meine "Leistungen" hier anbieten, selbstverständlich unverbindlich und unentgeltlich.
    Ich habe "Kenntnisse" in C#, PHP, HTML, VB.NET und java sowie dem in dieser Szene erforderlichen pawn(o). Da ich aber eher Grundkenntnisse bzw Verständnis für diese Sprachen habe möchte ich mich weniger hierauf berufen
    als auf meine charakterliche Eignung. Ich bin ein sehr zuverlässiger Mensch und vor allem Kontaktfreudig, was meiner Meinung nach sehr wichtig ist.
    Ich habe bereits Erfahrungen sammeln können was die Administration angeht ob bei schulischen Projekten oder auch bei sonstigen Hobby/Privat- Projekten.
    Da ich sehr geduldig, neugierig und hilfsbereit sowie Teamfähig bin denke ich das ich gerade im Bereich der Administration zu gebrauchen bin.
    Sei es auf einem Server oder im Forum. Ich bin davon überzeugt das ich in beiden Bereichen helfen könnte.


    Ich biete mich allerdings auch ausschließlich für RL- Server an, da ich selbst kein DM- Spieler bin.



    Nun dies ist natürlich sehr kurz gefasst und vermutlich nicht genug für potenzielle "Interessenten" daher stehe ich selbstverständlich für Fragen zur Verfügung.
    Bei einem ernst gemeinten Angebot bitte ich um eine private Nachricht um mich voll und ganz auf die jeweiligen Fragen zu konzentrieren außerdem gehen in solchen Themen oft Fragen o.ä verloren.


    Mit freundlichem Gruß
    Cedrik



    Kurz zum Verständnis einiger:

    Und zum Thema bewerben.. Ich denke das dieser kurze Text als "Bewerbung" aufgefasst werden darf.

    2 Mal editiert, zuletzt von CedBec () aus folgendem Grund: Zitat hinzugefügt, Fehler korrigiert,Kleinere Details hervorgehoben da einige nicht lesen können

  • Beitrag von rayN. ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Schöne Anfrage. Kurz & Knackig

    Vielen Dank!


    Da einige sich bei mir per privater Nachricht gemeldet haben und hier mehr oder weniger der Eindruck hinterlassen wurde ich solle mich dann nochmal "bewerben" möchte ich hier etwas nochmal kurz erläutern.:


    Ich suche ein junges Projekt -> Ein Projekt was ggf. schon angefangen wurde, sprich keines was mit mir zusammen geplant werden soll. Das soll heißen ich möchte nicht ein Projekt gründen sondern euch bei dem euren unterstützen.


    Wie ich bereits in meinem ersten Post hier schrieb nenne ich meine Kenntnisse eher Verständnis für die Materie, was heißt das ich mich hier nicht als aktiver Entwickler für das Script anbiete!
    Ich möchte euch unterstützen in administrativen Bereichen nicht aber als stiller Entwickler des Gamemodes. Gerne helfe ich bei Problemen und Fragen, wenn meine Fähigkeiten es zulassen.


    Ich hoffe das hierbei jetzt keine Missverständnisse aufkommen werden, bei Fragen stehe ich wie gehabt gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen
    Cedrik

  • Wer will schon zu einem Projekt, welches Startseiten anderer "klaut/nachbaut"? http://www.virtual-rp.de
    B2T:
    Schöne Anfrage. Kurz & Knackig.

    Solange es nicht patentiert ist, können sie nachbauen was sie wollen.
    Schonmal dran gedacht das es ne free enterpage war?


    -
    Wie sehr kennst du dich mit C#, Java etc aus?

  • Bedingte Grundkenntnisse.
    Nicht Übermaßen eher Anfänger Mäßig.
    __
    Bitte das Thema hier nicht zum diskutieren nutzen über Enterpage etc. Danke:)


    _____________
    Ich möchte noch einmal daraufhinweisen das ich mich hier nicht als Scripter anbiete!
    Sondern meine Erfahrung bzw meine Unterstützung in der Administration. Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von CedBec () aus folgendem Grund: Hinweis zum Thema "Scripter" hinzugefügt

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Unser Projekt iRoleplay mit 7Stammusern suchen noch weitere Teammitglieder/User.


    Server IP: 87.98.241.207:5757
    TeamspeakIP: iRoleplay.teamspeak.me


    würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust

  • Falls das Thema noch nicht erledigt sein sollte Hier ist ein Thread von mir in dem ich nach Teammitgliedern suche. Es ist kein RealLife sondern ein Roleplay Server (Nein es ist nicht das selbe :D ). Kannst dich gerne durchwühlen und wenn du fragen hast, schick mir einfach ne PN.



    Falls es schon erledigt ist, ignoriere mich und aktualisiere deinen Thema so dass andere es leichter haben.