Your Elite Systems | Wir suchen dich.

  • Beitrag von DarkEvolution ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Neu Erstellung des Thema ().
  • Man erkennt aus dem Beitrag allerdings kaum was für Server ihr vor habt zu sponsoren? Was genau habt ihr überhaupt vor? Forum, Homepage, Shop?
    Was für Interfaces bietet ihr euren Kunden? Was sind Gegenleistungen? An wen richtet sich euer Angebot?


    Ich mein ich weiß ihr sucht Teammitglieder, allerdings braucht man doch trotzdem ein paar Informationen über das Projekt um wenigstens einschätzen zu können was ihr für Erfolge mit euch bringen werdet.
    Nur als kleiner Tipp :)


    //EDIT: Okay wie ich sehe wollt ihr es über das Forum machen.
    Nur als weiterer kleiner Tipp:




    Zitat

    Wir bitten ihnen sich zu registrieren um etwas zu schreiben zu können. (Wir bitten Sie sich zu registrieren, um etwas schreiben zu können.)



    Mit Freundlichen Grüßen,
    Dass(Ihr) Your Elite Systems Management

    Das war nur etwas, was auf den ersten Blick tötet.
    Weiteres spare ich mir



    Liebe Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von .e# ()

  • Was ist genau das Vorhaben das ihr mit diesem Projekt anstreben wollt?
    Da ich im oberen Teil davon keinerlei Informationen finde.

    Sie wollen ende des Monats eröffnen & dann Server wie SA-MP anbieten.
    Webspace soll es auch geben aber das werdet ihr Höchstwahrscheinlich alles am Ende des Monats erfahren wo Sie dann eröffnen werden.


    Ihr wollt ein Sponsoring/Hosting mit 4gb Ram aufmachen, habe ich das richtig verstanden?

    Dazu kann @DarkEvolution was sagen, denn über die Server bzw wieviele Server Sie besitzen weiß ich nicht.



    LG

  • @SynonymousZ: Wir werden nicht mehr bekannt geben da wir noch ob wir umsteigen auf ein anderen Hoster.


    @.e#: Dass werde ich versuchen noch zu ändern.


    Wir suchen in den Oben genannten bereichen noch Teammitglieder


    //Push 16.03.2016:
    Wir suchen noch Teammitglieder.
    //Push 17.03.2016:
    Deleting older Pushs
    //Push 19.03.2015


    Mit Freundlichen Grüßen,
    DarkEvolution | Your Elite Systems Inhaber

  • Beitrag von Kriegerbeere ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hallo @LuX,


    Ich bin Supporter bei Your Elite Systems und kann aus meiner Sicht nur bestätigen,
    dass das Unternehmen seriös ist. Die Rechtschreibung macht einen Anbieter/Hoster
    nicht direkt aus, außerdem sind wir im Aufbau, da dürfen Fehler mal passieren.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Ben Klingeler
    - YES Supporter -

  • Expert: Das ist ja auch vollkommen in Ordnung, nur drückt das m. E. die Seriosität. Genau wie sowas:


    "Bei @Kevinkat202weiß ich nicht er sollte sich selber hier ein Beitrag schreiben.Wenn er möchte ich werde ihn nicht dazu zwingen."


    Da müsst ihr noch ein wenig umarbeiten und umdenken, denn eine Kommunikation in einem Unternehmen / in einer Gruppe (sei es eine Gruppe in der Schule oder sonst wo) muss stimmen. Das macht viel aus.

    Greetz,
    LuX

  • Zitat von DarkEvolution

    Bei @Kevinkat202weiß ich nicht er sollte sich selber hier ein Beitrag schreiben.Wenn er möchte ich werde ihn nicht dazu zwingen.

    Ein bisschen Durchsetzungvermögen sollte schon sein, wie soll das ein Erfolg werden wenn nicht alle an einem Strang ziehen ?
    Zumal das jetzt keine Lebensaufgabe ist, sich kurz vorzustellen.


    @Kriegerbeere: Wir werden es versuchen die Hardware aus zu bauen. Mehr werde ich nicht sagen.

    Das ist auch eine völlig unprofessionelle Aussage zu seinen ganzen Fragen.
    Aber gut, ich persönlich würde euer Projekt nicht mehr nutzen.


    //Edit :


    Zitat von DarkEvolution

    Wenn ihr Fehler in der Rechtschreibung sieht schluckt sie Bitte herunter, da niemand ein Rechner sein kann der alles perfekt schreiben kann.


    Zitat von DarkEvolution

    Wirwerden in naher Zukunft Öffnen Voraussichtlicher Eröffnungs Team Ende Diesem Monat.

    Bin schon fast fassungslos, da fällt mir echt diesmal nichts mehr zu ein.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen