Your Elite Systems | Wir suchen dich.

  • Danke Für die Information @shoxinat0r.


    Wir suchen noch Teammitglieder.
    Alles wichtige steht in unserem Forum.


    #Push 23.04.2016:
    Wir suchen noch Teammitglieder und Partner nun auch.
    Bei näheren Fragen im Teamspeak unter _____ Leiter Room´s _____ -> Anmeldung rein gehen un warten.
    Wir bitten um Geduld da wir immer noch Probleme die Leistung auszubauen.
    #Push 29.04.2016
    #Push 06.05.2016:
    Projekt in Neustrukturierung. bei fragen hier schreiben.



    Mit Freundlichen Grüßen,
    DarkEvolution | Your Elite Systems Inhaber

  • Wir suchen noch aber nur noch per e-mail bewerbung.
    Update: Wir werden wahrscheinlich einmal dass Forum vom Netz nehmen und neu Designen und Ein Start Seite einfügen.
    Update: Dass Forum Läuft wieder und wir können wieder einige Teammitglieder aufnehmen.


    Mit Freundlichen Grüßen,
    DarkEvolution Your Elite Systems Inhaber

  • Auf der Webseite steht:
    "© 2014 - 2016 Your Elite Systems, Inc."



    Also seit ihr ne Angemeldete Incorperated?

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces

  • Also ich erwähne jetzt einmal nicht die Rechtschreibung da dies sonst Spam wäre, aber es ist trotz Anmerkung darauf nichts geändert worden für welche Bereiche ihr was sucht. Euer TS scheint sehr leer zu sein, zumindest kann dies auch an der Uhrzeit liegen aber wer ein Hosting aufmachen will sollte entweder viel Zeit oder genug Besetzung haben. Ein paar Grafiken wären ebenfalls nett und kannst du mir verraten wieso ihr so ein Geheimnis daraus macht was für eine Hardware ihr nutzt ? Es steht da das ihr evt. den Hoster wechselt aber ihr gebt so gut wie nie eine Begründung zu Änderungen ab. Auch ich als freier Sponsor biete so gut wie 24h Support wenn ich mal nicht im Außendienst bin. Ihr als Projekt solltet dann jedoch genug Leute haben um auch um 10 Uhr Vormittags Online zu sein und evt. Leute so wie mir Support zu geben.


    Zumindest ist dies meine Ansicht und es liegt wie man so schön sagt immer im Auge des Betrachters.
    Wünsche euch trotzdem weiter viel Erfolg und nehmt evt. die Vorschläge dieser Community an und nutzt nicht jeden Kommentar dafür um nur zu pushen.


    Grüße,
    die ExE.

  • Beitrag von cmra. ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam: er wird wissen, dass du ihm eine PN geschickt hast. Das musst du nicht noch im Thema explizit erwähnen. ().
  • "© 2014 - 2016 Your Elite Systems, Inc."

    Ist eine amerikanische Rechtsform die hier wohl nicht zutrifft. Allerdings kann das Inc. auch für alles mögliche stehen (Insel auf den Philipinen, das Magazin etc).


    Wie schauts mit Homepage-Entwicklung aus ?

  • Kleines Status Update:
    Forum ist momentan geschlossen. Da wir den Forum mehrmals kaputt gemacht haben und es nicht reparieren konnten.
    Für die Webseite suche ich noch Entwickler die mir helfen wollen die kriegen auch vollen Code Zugriff.
    Dass mit dem vServer Daten die werden noch aktualisiert und wir Bekommen noch einen Root Server dazu der viel mehr Leistung hat kommt aber vom meinem guten Kollegen der mir den in zusammen arbeit zu Verfügung stellt.


    Dass mit dem 24/7 online sein kann keiner aber wir haben eine E-mail da wo mann uns rüber Kontaktieren kann wenn wir nicht sofort zurück schreiben kann es sein dass ich nicht da bin oder auf der Arbeit bin.
    Und @R2B0 ehm da wir mehrfach Probleme hatten mit unserem Server und MySQL Server müssten wir denn Server neu aufsetzt.



    Bei Weiteren Fragen
    Bitte eine e-mail an mich senden.


    Mit Freundlichen Grüßen,
    DarkEvolution | Your Elite Systems Inhaber

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hab nur den letzten Post vom Threadersteller gelesen und dachte, dass wird ein SA:MP Projekt, in dem die Projektleitung nicht faehig ist, ihre eigenen Server zu administrieren. Aber das ihr ein Hoster seid oder sein wollt, finde ich schon bisschen krass =O


    Vorallem wenn ich lese, dass ihr nichtmal in der Lage seid einen MySQL Server richtig zu konfigurieren oder ein Forum zum Laufen zu bringen, stelle ich schon Eure Kompetenz in Frage. Das ihr aufgrund eines "kaputten" MySQL Servers einen ganzen Server neu installiert, wundert mich doch auch schon sehr.


    Und dieser Satz von Euch:


    Zitat von DarkEvolution

    Bitte Die Bewerbungen in unseren Forum schreiben.
    Wenn ihr Fehler in der Rechtschreibung sieht schluckt sie Bitte
    herunter, da niemand ein Rechner sein kann der alles perfekt schreiben
    kann.

    Ist einfach nur eine faule Ausrede. Ich mache auch ab und zu Rechtschreibfehler, aber das was ihr macht, ist fuer mich nur eine faule Ausrede... "Da niemand ein Rechner sein kann"... Ich glaube ich steh im Wald...

    Einmal editiert, zuletzt von linux_ ()

  • Status Meldung:
    Unsere Server sowie werden denn 23.06.16 zwischen 3:00 und 7:00 Offline sein. Daher nicht wundern da unser Core Router Wartungsarbeiten gemacht werden. es kann aber auch sein der wir von einer dauer von 15-60 Sekunden Offline sind.
    Ich wurde am Anfang der Woche informiert darüber dass unsere Core Router Wartungsarbeiten vorgenommen werden.


    Status Meldung:
    Wir suchen noch Leute die uns helfen unserem Forum einzurichten und einzustellen.


    Wenn irgend welche Fragen entstehen bitte Stellt sie hier oder Wenn Persönlich dann per E-Mail anschreiben.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Dark Evolution | Your Elite Systems Inhaber

  • Beitrag von Kriegerbeere ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • @Kriegerbeere: Dass Impressum ist nach getragen und ich beantworte Fragen nur wenn die nicht so explicit sind und ich gehe auch nicht so explicit auf die fragen ein. Daher möchte ich auch dass du dich nicht so aufregen sollst, da ich nicht alle fragen Beantworten kann da ich auch an arbeiten bin und nicht alles machen kann dazu kommt noch dass ich eine CMS an entwicklen bin. Und dafür brauche ich zeit und ich will mich nicht hin und her hetzen für die fragen die ihr stellt da werde ich ja nach ne zeit ja kirre glaubt mir ich werde nicht immer alles machen können. Da werde mich auch einige verstehen können. Die die mich verstehen bitte ein Daumen Hoch geben.



    Und wenn ich nochmal was sowas höre dass ich hier schlecht gemacht werde.



    Mit freundlichen Grüßen,
    DarkEvolution | Your Elite Systems Inhaber

  • An für sich finde ich euer Projekt gar nicht mal so verkehrt.
    Zumindestens ist der Wille und der Ehrgeiz da.
    Allerdings sehe ich wirklich Probleme, wenn ihr selbst schon mit teilweise, manchen Dingen überfordert seit.
    -Wie z.b MySQL Datenbank anlegen,
    -lange dachten User das es sich um ein SA:MP Projekt handelt,
    - die Hardware nicht dementsprechend für ein Projekt ist.


    Aber:
    Ihr arbeitet ja dran, was ich gut finde.
    Ihr wisst schon was ihr macht.....
    Ich wünsche euch jedenfalls alles gute mit dem Projekt, hoffentlich geht es gut.

  • @KayStyle: Danke


    Und Ich freu mich dass Projekt bei anderen gut ankommt.
    Und ich hab eine gute Nachricht zu verkünden wir werden die Leistung in Diesem Monat ausbauen.
    Und die Server Spezifikationen werden ich noch nicht freigeben.
    Da noch abgeklärt werden welchen Server wir über nehmen


    //Statusmeldung:
    Ich werde dieses Projekt Offiziell als vorübergehend geschlossen nennen. Da ich selbst momentan wenig zeit und Lust habe dass Projekt weiter zu Führen und dass so oder so irgendwann den Bach unter gegangen wäre und ich es nicht retten könnte. Will ich es auf eigener Entscheidung und mit sofortiger Wirkung dass Projekt als geschlossen Nennen. Wenn dies jemand nicht gefällt solle er bitte mich im Teamspeak³ von uns melden und sagen wieso es nicht geschlossen werden soll. Es kann sein dass es eventuell nochmal wieder kommen wird dass ich nochmal so was versuche


    Alle aus meinem Alten Team können sich bei mir im Teamspeak³ melden.
    Wenn es nicht geht sagt mir bitte Bescheid weil ich den Projekt wahrscheinlich weiter geben werde und denn Server werde ich den behalten weil der nur auf meinem Namen läuft.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Vom Ganzem Your Elite Systems Team