Fehler mit Skin und spawnen

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  • Hei,


    wenn ich nachm einloggen spawne dann wird der CJ skin gegeben und wenn ich sterbe dann lande ich mitten in soner kleinstadt und nicht am eigentlichen spawn.


    OnPlayerDeath



    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    if(killerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    PlayerInfo[killerid][pKills]++;
    }
    PlayerInfo[playerid][pDeaths]++;
    SetPVarInt(playerid,"Gestorben",1);
    return 1;
    }



    OnPlayerSpawn



    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Gestorben")==1)
    {
    SetPVarInt(playerid,"Gestorben",0);
    SetPlayerPos(playerid, 1991.1433, 1240.2410, 10.8203);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 322.2074);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    setPlayerSkin(playerid, PlayerInfo[playerid][pSkin]);
    SetPlayerToSpawn(playerid);
    }
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new botname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
    if(!strcmp(botname, "Zivi_Winkler", true))
    {
    SetPlayerSkin(playerid,60);
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }



    SetPlayerToSpawn




    stock SetPlayerToSpawn(playerid)
    {
    new derskin;
    derskin = PlayerInfo[playerid][pSkin];
    SetSpawnInfo(playerid, 0, derskin, 1991.1433, 1240.2410, 10.8203, 322.2074, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    SetPlayerPos(playerid, 1991.1433, 1240.2410, 10.8203);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 322.2074);
    SpawnPlayer(playerid);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SpawnPlayer(playerid);
    setPlayerSkin(playerid, PlayerInfo[playerid][pSkin]);
    return 1;
    }


  • setPlayerSkin zu SetPlayerSkin. Warum wird den SpawnPlayer nochtmals aufgerfufen das sogar 2 mal in OnPlayerSpawn daraus wird ne endlos schleife.


    Und teste mal bei OnPlayerSpawn mit printf("Gestorben: %d",GetPVarInt(playerid,"Gestorben")); was ausgegeben wird

  • setPlayerSkin zu SetPlayerSkin. Warum wird den SpawnPlayer nochtmals aufgerfufen das sogar 2 mal in OnPlayerSpawn daraus wird ne endlos schleife.


    Und teste mal bei OnPlayerSpawn mit printf("Gestorben: %d",GetPVarInt(playerid,"Gestorben")); was ausgegeben wird

    Ok Skins werden jz gesetzt nachm einloggen und man wird richtig gespawnt
    Aber wenn ich jz sterbe dann passiert das am spawn: