Seht ihr den Fehler? (NPC's erhalten alle den selben Skin?!)

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  • Hey liebe Leute,


    ich habe NPC's auf meinen Server eingebaut und habe diesen ganz normal einen Skin gegeben (unterschiedliche).
    Problem an der ganzen Sache ist, dass alle mit dem selben Skin gespawnt werden! :o


    Habt ihr eine Idee wo der Fehler ist?


    Code:


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new npc = GetFreeNPCID();
    if(!strcmp(PName[playerid],"Flakschutze",true))
    {
    NPCID[npc] = playerid;
    SetPlayerSkin(playerid,287);
    }
    if(!strcmp(PName[playerid],"Hauptmann",true))
    {
    NPCID[npc] = playerid;
    GivePlayerWeapon(playerid,31,200);
    SetPlayerSkin(playerid,288);
    }
    if(!strcmp(PName[playerid],"Offizier",true))
    {
    NPCID[npc] = playerid;
    SetPlayerSkin(playerid,283);
    }
    ...


    Das mit dem connecten usw. sollte ja richtig sein, da die Skins ja lediglich beim spawnen gesetzt werden!

    Meine Werke

  • Nach diesem Schema sind alle Bot-Scripte aufgebaut:


    #include <a_npc>
    main(){}
    #define RECORDING "BOTNAME"
    // Record typ, 1 = in einen fahrzeug, 2 = zu fuß
    #define RECORDING_TYPE 2
    public OnRecordingPlaybackEnd()
    StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);
    public OnNPCEnterVehicle(vehicleid, seatid)
    StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);
    public OnNPCExitVehicle()
    StopRecordingPlayback();
    public OnNPCSpawn()
    {
    StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);
    }
    public OnPlayerStreamIn(playerid)
    {
    //SendCommand("/bomb"); <--- ggf. Command
    return 1;
    }

    Meine Werke

  • PName[playerid]


    Es kann gut sein, dass das leer ist, wenn du bei OnPlayerConnect schon direkt oben return 1 für NPCs machst...


    Also check das mal, dass da auch der richtige Name drinnen steht ;)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S