Jobs bei HK-Hosting




  • Wir sind aktuell auf der Suche nach:


    - Designer für diverse Arbeiten (Banner, Promotion, Website usw.)
    - Beta Tester für Counter-Strike 1.6, Counter-Strike: Source und Counter-Strike: Global Offensive
    - Web-Videoproduzent im Bereich vServer / Gameserver / Promotion (Aktuell: Thema vServer)


    Solltest du dich für einen der genannten Bereiche interessieren, schreibe uns bitte eine vollständige Bewerbung an: jobs[at]hk-hosting.de


    Die Bewerbung sollte folgendes umfassen:
    - Deutsche Rechtschreibung
    - Anschreiben
    - Vorstellungen der Gegenleistung
    - Designer geben bitte Verweise zu Referenzen an
    - Sonstiges


    Bitte achte darauf, eine vollständige Bewerbung einzureichen!
    Unvollständige können nicht geprüft werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Individuum () aus folgendem Grund: Aktualisierung

  • Wird als Beta-Tester für sagen wir mal CS:GO ein bestimmter Rang benötigt?

    Nein.

    Was genau soll man denn testen?

    Einfach alles :)
    Vom Interface über die Pluginkompatibilität bis hin zum Last-Test.
    Die komplette Kiste einmal auf den Kopf drehen ;)



    Aktuell:


    - Web-Videoproduzent im Bereich vServer / Gameserver / Promotion (Aktuell: Thema vServer)
    Gegenleistung: Alles ist möglich. Einfach melden.

    3 Mal editiert, zuletzt von Individuum ()

  • Web-Videoproduzent im Bereich vServer / Gameserver


    Was genau wäre denn hier zu tun?

    Hier müssten Videos zu unserern GameServern und vServern produziert werden.
    Sprich, den Erhalt der Zugangsdaten, WI, Konfiguration usw.
    Gesplittet werden die Videos dann in einzelne Schwerpunkte.


    zB. Thema des Videos: Einrichtung des vServers
    Dann sollte gezeigt werden, wie die Daten erhalten werden, wie die Mails aussehen (Kurz durchgehen was alles erhalten wurden usw), Server Konfigurieren (Standard Absicherung usw)



    100€/Brutto/TagIst das Akzeptabel ?

    Ich denke, da brauche ich nichts zu sagen...

  • Beitrag von Revenge ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Bekommt man für die Videos einen genauen Plan wie man etwas macht oder wie sieht das aus?

    Wir geben einen Plan vor. Es kann aber auch gerne Eigenkreation mit einfließen.
    Wir werden dann in die Kommunikation treten :)


    btw: Wer schickt denn bitte eine Bewerbung an ein Unternehmen mit seriösen CloudFlare SSL inner buxx?

    Was hat denn das mit der Seriösität zu tun?
    Bitte beim Thema bleiben :)

  • Ich denke, da brauche ich nichts zu sagen...

    Das macht bei einem Tag (geht man von 24h aus, die er euch zur Verfügung steht, muss ja nicht hintereinander sein), gerade einmal 4,16€ pro Stunde - ein Stundenlohn eines Azubis - brutto!
    Geht man von 8h aus (normaler Arbeitstag) entspricht das einem Lohn von 12,5€ (ja, ich hab in Mathe aufgepasst, badum tsss) - brutto. Das entspricht ca. einem unterdurchschnittlichen Stundenlohn von einem Berufseinsteigers (zumindest in meiner Branche).


    Dafür würde ich mich privat nicht hinsetzen und was Programmieren.


    Ihr seid ein Unternehmen. Ihr wollt spezielle Leistungen, für die besondere Kenntnisse nötig sind. Ihr arbeitet gewinnorientiert. Ihr macht Geld.
    Was habt ihr vor zu zahlen? Ich halte den Preis von @ArTeX für absolut gerechtfertigt, für die Kenntnisse die ihr abverlangt. Ich halte sein Vorschlag für realistisch und wüsste als Interessent nun nicht, wo ich ansetzen soll. Daher stelle ich diese Frage ernsthaft erneut und erwarte eine ernsthafte Antwort.

  • Dafür würde ich mich privat nicht hinsetzen und was Programmieren.

    Was genau möchtest du denn Programmieren? Ein Video? Wie geht das denn?


    Sollte Interesse bestehen, kann sich gerne bei uns gemeldet werden.
    Man kann mit Sicherheit über alles verhandeln, aber ohne nicht mal Referenzen anzugeben hier direkt einen Preis wissen zu wollen, ist nicht wirklich logisch.


    Ich gehe auch nicht zu einer Firma, Frage nach dem Stundenlohn und habe meine Bewerbung nicht mal abgegeben ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von ArTeX ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras gelöscht ().