Beitrag von LaxaKaks ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Erledigt! ().
Ich mach es immer so das ich die groben Sachen mit MTA lösche und die feinen wie z.b die Flaggen mit dem Map Constructor lösche
Werde es direkt ausprobieren, dankeschön.
soweit ich weiß um in MTA Objekte entfernen zu können braucht man nen Plugin oder ähnliches was man im Ordner einfügen muss um Objekte entfernen zu können.
Beste Möglichkeit ist eigentlich mit dem Map Constructor zu arbeiten und zu entfernen.
Kann ich irgendwie meine angefangene Map einfügen?
Was meinst du genau?
Meinst du die Map vom MTA in den Map Construktions?
Oder Umgekehrt?
Genau, Map vom MTA in die Map Construktions
Ja es gibt Möglichkeiten, dafür brauchst du einen Konverter.
Es gibt 2 online Konverter:
Du musst deine Map Datei einfügen dann konventiert er dir das in PWN Codes, diese kopierst du und fügst sie in deinem Pawno ein und speicherst das
brauchst aber nicht zu Compilen.
Und dann kannst du im Map Constructions per "Import" diese pwn auswählen und dann lädt dir diese Map die du im MTA gemacht hast.
Ich mach es immer so das ich die groben Sachen mit MTA lösche und die feinen wie z.b die Flaggen mit dem Map Constructor lösche
mache es immer genauso, ist am einfachsten
Normalerweise lassen sich die Objekte mit dem objectremover (der schon standardmäßig enthalten ist) entfernen. Sofern je ein Objekt nicht entfernbar sein sollte (kommt häufig bei den Fensternvon hohen Gebäuden vor) lässt sich das Ganze per Script regeln.
-Handy