Verlosung Battlefield 4 Premium - Destroyer Gewinnspiel #2


  • Vorab: Die Teilnahme ist nur ab einem Alter von 18+ möglich! Bei einem Gewinn ist eine Altersverifizierung bei einem Mittelsmann Pflicht! Diese wird im nachhinein vom Mittelsmann wieder gelöscht/vernichtet!


    Leser und Leserinnen - TEIL 2 unseres Destroyer Gewinnspiels
    Heute verlose ich unser heißbegehrtes Spiel Battlefield 4 PREMIUM (Setzt Battlefield 4 voraus) unter allen Teilnehmenden.
    Dieser Code lässt sich ganz einfach über die Plattform Origin aktivieren und das Spiel steht einem sofort per Download verfügbar.
    Dies ist eine Aktion der frischen Start Up Community Battlefield-Life.de - Die komplette Communityvorstellung findest du hier: Battlefield-Life.de - Build your own Community


    Du bist interessiert an der Verlosung teilzunehmen?
    Die Regeln sind einfach!


    ABER WICHTIG: Um diesen Premium Service zu aktivieren, benötigst du das Spiel Battlefield 4!

    Teilnahme

    Auslosung:
    Die Verlosung findet heute(07.03.2016) um 20:00 Uhr statt! (Wurde verlängert*!)
    Entschieden wird der Gewinner über dieses Tool völlig automatisch: tools.superanton.de/gewinnspiel-ausloser.html
    Bei nur einer Teilnahme startet das Gewinnspiel. Sollte nur ein Teilnehmer dabei sein, wird er die Erweiterung automatisch erhalten. Sollte keiner Teilnehmen wird das Gewinnspiel automatisch auf morgen vertagt.
    Der Gewinner wird dann bekannt gegeben und wird gebeten sich selbst noch mal zu Wort zu melden!
    Im Nachhinein wird das Verlaufsprotokoll der Übergabe nochmal veröffentlicht um das Vertrauen für künftige Gewinnspiele zu erlangen!


    Ich wünsche allen Teilnehmenden viel Glück!


    *Eine bildliche Hilfe, wo du die Eintragung der Destroyer # im Profil tätigst, findest du hier!
    Der Grund für die Verlängerung ist, dass dieses Thema zwischenzeitlich aufgrund der Abklärung der FSK gelöscht/deaktiviert wurde. Dazu lässt sich leider gegen diese Uhrzeit kein Mittelsmann ansprechen, welche die Alterskontrolle nachweist. Desweiteren haben einige unserer weniger Teilnehmer leider nicht alle Punkte befolgt und ich möchte nicht im nachhinein erklären, warum sie sich den ganzen Aufwand machten, aber wegen einem Punkt nicht mit einbezogen worden sind. Somit erhalten nun alle jetzigen Teilnehmer alle offenen Punkte abzuhaken und weitere Teilnehmer, welche sich eventuell nicht melden konnten aufgrund der Downtime dieses Beitrages, erhalten die Möglichkeit am morgigen Tage mitzuwirken. Ich bitte um Verständnis bei allen teilnehmenden. Alle die, die alle Punkte bereits richtig abgearbeitet haben, brauchen nichts zu tun als auf den morgigen Tag zu warten. Es soll aber alles richtig und fair laufen, vergessen wir nicht es geht um 49,99€ die ich hier verschenke. Bitte nehmt mir diese Unannehmlichkeiten nicht übel!

    6 Mal editiert, zuletzt von .e# ()

  • Vielen Dank für die Teilnahme - vergesse die Sachen bitte nicht, sonst zählt die Teilnahme nicht.


    //Terminupdate: 20:00 - Vergesst nicht, es geht um 49,99€ - Dies ist nun wirklich der allerletzte Termin.

    3 Mal editiert, zuletzt von .e# ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Danke für deine Antwort, aber es geht hier nicht um die normale Battlefield 4 Version, die du dort zeigtest.
    Es geht um die Battlefield 4 Premium Version. - Dazu habe ich den öffentlichen Einkaufspreis aus dem Origin Store gemeint.


    Trotzdem Danke für den Tipp
    Liebe Grüße


    //Teilnehmerliste:
    Battlefield-Life.de Destroyer #101
    Battlefield-Life.de Destroyer #5
    Battlefield-Life.de Destroyer #3
    Battlefield-Life.de Destroyer #4
    Battlefield-Life.de Destroyer #400


    //20 Minuten bis zur endgültigen Verlosung - Die nächste Destroyer Nummer wäre #7


    Glückwunsch an Destroyer #101


    Seine Rückmeldung und mehr könnt ihr auf Battlefield-Life.de verfolgen.


    Danke an alle die mitgemacht haben und bis zur nächsten Verlosung!


    Liebe Grüße

    3 Mal editiert, zuletzt von .e# ()

  • Kein Problem :) Der von Battlefield 4 hat gar nicht mitgewirkt. Leider kam er auch noch nicht dazu seinen Key einzulösen. Update im Thread
    Wie versprochen kommt aber noch eine weitere Verlosung nur für die Teilnehmer aus der ersten. Also doppelte Gewinnchance für Battlefield 4.


    //Gewinner Destroyer Gewinnspiel #2



    Zum Beitrag gehts hier:
    http://battlefield-life.de/ind…?page=Thread&threadID=20&


    Dieses Event ist hiermit geschlossen


    Danke an alle!
    Liebe Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von .e# ()