GameLaden.com / Random Steam Key "Fake?"

  • Hallo, ich wollte mal fragen ob dies ein Fake ist oder wirklich echt ist das die solche Spiele raus bekommen haben..?


    Wollte mir mal 1 Random Steam Key davon kaufen doch ich habe irgendwas das gefühl ich würde so nen (dummen) 50ct-1€ Game rausbekommen....
    Kann mir vllt jemand sagen ob es hierbei um ein Betrug handelt ? & hat es vllt jemand schon 1x gemacht.


    Weiß das es wahrscheinlich kein Betrug sein würde da es ja von einer Keyseite kommt, wo viele Benutzer Keys kaufen und Partner sind.


    Hier mal ein Bild von der Übersicht:



    Hier mal ein Bild der Top - Gewinner:


  • Ist kein Fake, habe auch schon ein paar gekauft.
    Du brauchst halt eine Kelle Glück damit du etwas sehr gutes bekommst.
    Im Normalfall bekommst du Spiele die ca. 5-10€ wert sind, manchmal aber auch nur Bullshit.
    Kauf am besten die 5er Packs da bist du besser dran.

    Hab ich schon mehr als 4x bekommen & von den 4x vllt einen wert mal gehabt von 30€..


    Nur ich habe halt andere Keyseiten gesehen wo es genau das selbe war auch mit den Top Gewinner nur andere Emails.


    Habe mir ne 10 € PSC geholt und weiß nicht was ich damit anfangen soll.. (kaufen soll).

  • nAJA; MAN KA


    Hab ich schon mehr als 4x bekommen & von den 4x vllt einen wert mal gehabt von 30€..
    Nur ich habe halt andere Keyseiten gesehen wo es genau das selbe war auch mit den Top Gewinner nur andere Emails.


    Habe mir ne 10 € PSC geholt und weiß nicht was ich damit anfangen soll.. (kaufen soll).

    Das ist doch eine gute Quote.
    Zu verschenken hat da bestimmt niemand etwas ^-^.


    Die werden die Gewinne schon so "aussuchen", dass die immer noch im Plus bleiben.
    Die vielleicht 20% der "wertvollen" Spiele in diesem Pott müssen ja irgendwie finanziert werden.
    Wie hoch tatsächlich die Wahrscheinlichkeit ist was anständiges zu ziehen kann dir hier niemand beantworten!
    Vielleicht 1:5, 1:10 oder vielleicht sogar garnicht, das können wir von außen nicht beurteilen.