Projektpartner

  • Ayo,
    will hier nicht lang schnacken. Ich suche einen Projektpartner, der mit mir einen Oldschool Server like RPG City aufbauen will.
    Der Projektpartner sollte sich hauptsächlich um das Script kümmern, ich werde mich ums Mapping etc. kümmern. Vorerst wird
    es nur einen Gameserver geben und einen TS3 Server.
    Der Projektpartner sollte aktiv, kommunikationsfähig und reif sein. Außerdem sollte er genügend Ausdauer sowie Erfahrung mitbringen.
    Bei Interesse -> PN -> dort können wir weiterer klären

  • Hau mal was raus, was deine Mappingskills angeht. Gerne auch per PN. An und für sich klingt das nicht uninteressant.


    #edit: Sehe gerade einen anderen Thread, wo du 2 Tage vor dem Erstellen von diesem hier Supporter suchst... y?

  • Hau mal was raus, was deine Mappingskills angeht. Gerne auch per PN. An und für sich klingt das nicht uninteressant.


    #edit: Sehe gerade einen anderen Thread, wo du 2 Tage vor dem Erstellen von diesem hier Supporter suchst... y?

    Sollte den Thread erstellen i.A. eines Projektleiters vom Server.
    Meine Mappingskills sind jetzt nicht die allerbesten, aber ich denke so Kleinigkeiten krieg ich hin. Mappen tue ich erst aktiv seit 2 Wochen, aber
    habe zuvor schon mehrmals angefangen. RPG City hab ich mir herausgesucht, da ich finde es ist ein klasse Server bis auf paar einzelne Sache (Adminteam. Community etc.) und es nicht die abnormalsten Mappingsachen hat wie die meisten Server. Außerdem hab ich es mir herausgesucht, da ich eher der Oldschooltyp bin.